Ist doch klar des es heute weiter nach unten geht.
Die guten Daten von den Dax Unternehmen verpuffen
und alle haben Angst vor der Fed Sitzung!!!
Habe den Schein 668004 von dr Citibank gekauft!
Schauts euch mal an!!!
Gruß DK
Die guten Daten von den Dax Unternehmen verpuffen
und alle haben Angst vor der Fed Sitzung!!!
Habe den Schein 668004 von dr Citibank gekauft!
Schauts euch mal an!!!
Gruß DK