Ich habe den Dax bei 3670 geputtet !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 581 / Heute: 1
Solutionclub:

Ich habe den Dax bei 3670 geputtet !!!

 
13.08.02 10:34
Ist doch klar des es heute weiter nach unten geht.
Die guten Daten von den Dax Unternehmen verpuffen
und alle haben Angst vor der Fed Sitzung!!!
Habe den Schein 668004 von dr Citibank gekauft!
Schauts euch mal an!!!
Gruß DK
Antworten
AlanG.:

gekauft bei 2,01? o.T.

 
13.08.02 10:38
Antworten
Zick-Zock:

versicherungen werden verkauft

 
13.08.02 10:39
warum, ist ja klar.

+ die ins minus gedrehten us-futures.
Antworten
Thomastrada.:

@zICk-zOCk

 
13.08.02 10:41
wieso ist das klar? In der Regel wird immer alles auf die Kunden abgewälzt, das ist doch kein Grund, Versicherungen zu verkaufen...

Gruß,
T.
Antworten
Zick-Zock:

unruhe bringt es trotzdem rein, thomas o.T.

 
13.08.02 10:42
Antworten
Solutionclub:

Super Alan!

 
13.08.02 10:43
Also so gut habe ich nicht gekauft!
Du musst aber starke Nerven haben.
Ich habe erst bei 2,12 gekauft!
Ist aber trotzdem noch ok!
Gruß :)
Antworten
patznjeschniki:

Habe bei 3720 geputtet, bin nur...

 
13.08.02 10:44
zu früh wieder raus. Ich sage euch aber, heute ist Vorsicht geboten, in die eine als auch in die andere Richtung. Wir wissen nicht was geschieht mit den Zinsen und wir wissen noch weniger, wie die Marktteilnehmer darauf reagieren!!

Ihr sollte Gewinn sichern oder zumindest mit SL arbeiten. Ich halte bis heute nachmittag still!


patzi
Antworten
Solutionclub:

Ach Patzi!

 
13.08.02 11:06
Du siehst doch an dir selber wie unsicher du bist.
Alle anderen denken genauso!
Und genau deswegen sinkt es weiter.
Es gibt keine Käufer!
Kaufen siesen put!
Der ist morgen bei 3 Euro!
668004
Gruß DK
Antworten
Solutionclub:

Schein steigt gut !!!

 
13.08.02 11:08
Bin mit meiner ganzen Kohle drin!
Ich hoffe das geht gut!
Bei 2,12 gekauft und jetzt schon bei 2,49!!!
Antworten
Solutionclub:

Jetzt sieht es immer noch ganz gut aus!!!

 
13.08.02 12:18
Keine starke Gegenreaktion auf den Verlust vom Vormittag!
Das ist die letzte Chance für die Leute , die noch
keinen Put haben!
Es geht im laufe des Tages noch weiter runter,
denn wenn die Amis eröffnen, haben sie genauso
viel Angst wie die Deutschen und dann gibt es
nochmal einen Einbruch bis auf 3550 oder sogar noch tiefer!!!
Vertraut mir einfach!!!
Antworten
Solutionclub:

Hab ich recht gehabt?

 
13.08.02 13:09
Sagt mir, dass ich ein Hellseher bin und dieser DAX1800
ein Spinner,der einen steigenden Dax sieht!
Kauft jetzt denn Put 668004 und morgen habt ihr 30% plus!!!
Antworten
n1608:

Ruhiger Schlafen mit 582144 !!! o.T.

 
13.08.02 13:14
Antworten
patznjeschniki:

Ich muss sagen, so unsicher bin ich gar nicht!

 
13.08.02 17:34
Ich hab ja nicht den ganzen Tag Zeit, um vor der Börse zu sitzen. Heute lag ich doch mal wieder nicht schlecht, gut, es wären noch viel mehr % drin gewesen, aber im Vergleich zu setzt nimmt sich das kaum viel.

Hier kannst du dir ja mal anschauen, wie häufig ich in letzter Zeit richtig lag, so unsicher fühl ich mich gar nicht:

http://www.ariva.de/board/118660/...l=patzi&73&jump=742929#jump742929


patzi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--