Ich hab mir schon gedacht dass der bärenthreat


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 644 / Heute: 8
anjab:

Ich hab mir schon gedacht dass der bärenthreat

2
18.01.11 15:27
nicht die kurve kriegt.
Antworten
kostoleni:

es wär aber mal langsam Zeit, finde ich.

 
18.01.11 15:29
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!
Antworten
Maxgreeen:

wie du siehst wird gnadenlos bei jedem

 
18.01.11 15:35
US-Börsenstart das Feuer im Nasdaq eröffnet. Geld fliesst "immer noch" reichlich. Kaufen bis der Arzt kommt, jeder will sein Geld schnell noch versilbern.
Ich hab mir schon gedacht dass der bärenthreat 373845
2011 Quersumme 4 - Quadrat von 2 - das Doppelte von 1 -  Besser als 0
Antworten
Maxgreeen:

der Druck wird weiter erhöht, morgen gibt es die

 
18.01.11 15:41
letzten Aktien, dann ist ausverkauft. Neue Aktien muss der Vorstand genehmigen.
Ich hab mir schon gedacht dass der bärenthreat 373846
2011 Quersumme 4 - Quadrat von 2 - das Doppelte von 1 -  Besser als 0
Antworten
Quantus:

spätestens

 
18.01.11 15:44
wenn apple über ein halbe billion dollar wert ist, wird es wieder in einem crash enden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--