ung erreicht im 3Monatschart.Dann habe ich mir biz.yahoo.com/e/l/c/cmgi.html
den letzten SEC-Bericht angesehen und die Prognosen für 2000 mit stark steigendem Minus.Und wenn man dann sieht,dass da eben auch Werte drin sind wie Mother Nature,deren Name auf der Barrons-Liste stand,und vermutlich etliche andere reine Internetwerte,deren Einkünfte im Hinblick auf steigende Zinsen arg in Mitleidenschaft gezogen werden dürften,dann verstehe ich Deine Entscheidung.Der Cisco-Anteil ist ja sicher interessant,aber dann doch lieber gleich Cisco oder der Super Seven Basket von Goldman Sachs WKN 623729(der kommt erst mal auf meine Watchlist).Ich habe das Arlac in den Urlaub täglich gepostet,als CMGI und Commerce One täglich fielen,daher interessieren sie mich .Er hat auch furchtbar viel damit verloren.Ich verstehe bloss nicht ,warum man die nach dem letzten Bericht noch gehalten hat.Das war ja ähnlich mit Jafco und Softbank,dass es deutliche Warnzeichen gab.Aber das passiert einem nur wenn man eine Aktie besonders mag oder eben von ihr überzeugt ist,-und das ist ein Fehler an der Börse,dem ich auch erlegen bin.
Hast Du Deine Icon Medialab verkauft? Herzliche Grüsse Kicky