ICH hab als EINZIGER den CRASH vorrausgesagt!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 748 / Heute: 1
DAX 24.740,36 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +775,07%
 
Waveman:

ICH hab als EINZIGER den CRASH vorrausgesagt!!

 
21.05.03 13:42
Bei einem DAXstand von 3050 hab ICH als einziger Arivanner von einem CRASH im DAX gesprochen, ich hab
NICHT an ein weiteres Ansteigen bis in den Bereich von 3400 wie so manch anderer Arivanner geglaubt, vielmehr
hab ich einen CRASH vorhergesagt, der ja auch eingetroffen ist, da wird ja bekanntlich bei 2785 im DAX stehen,
TENDENZ weiter fallen, bis in die Kurszielzone von 2500 Pkten!!!!
Antworten
Mützenmacher:

Mann, bin ich froh wenn du Hosenscheißer weg bist o. T.

 
21.05.03 13:45
Antworten
Waveman:

up für alle SIEGERfans!!! o. T.

 
21.05.03 13:52
Antworten
Katjuscha:

Manche handeln, während die anderen noch reden

 
21.05.03 13:53
oder schreiben (wie in diesem Falle)!

Antworten
HAMSI:

@waveman

 
21.05.03 13:54
Ne ne, auch ich bin einer der diese Prognose aufgestellt habe. Mit PUT's
habe ich auch Geld gemacht und liege nun mit CASH Bestand. Und so langsam frage
ich mich, ob bald wieder Käufe getätigt werden. :-)
Und Mützenmacher hast Du noch Aktien oder OS Scheine etwa?
Antworten
Guido:

Gestern hast Du noch von einer Rally bis 2925

 
21.05.03 13:56
getönt.
Schwankendes Rohr im Winde.
Antworten
HAMSI:

Korrektur ...

 
21.05.03 13:57
Oh man! Wenn das ein Lehrer sehen würde, was ich da getippt habe??? :-)
Antworten
RonMiller:

Waveman.....

 
21.05.03 14:00
du bist der größte.....
Antworten
HAMSI:

@Katjuscha: So hat er wirklich ...

 
21.05.03 14:05
Waveman hast DU das wirklich gesagt. Du bist nun angeklagt und wirst
verurteil!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 1.382 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:14
62 5.180 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:51
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34

--button_text--