Bei einem DAXstand von 3050 hab ICH als einziger Arivanner von einem CRASH im DAX gesprochen, ich hab
NICHT an ein weiteres Ansteigen bis in den Bereich von 3400 wie so manch anderer Arivanner geglaubt, vielmehr
hab ich einen CRASH vorhergesagt, der ja auch eingetroffen ist, da wird ja bekanntlich bei 2785 im DAX stehen,
TENDENZ weiter fallen, bis in die Kurszielzone von 2500 Pkten!!!!
NICHT an ein weiteres Ansteigen bis in den Bereich von 3400 wie so manch anderer Arivanner geglaubt, vielmehr
hab ich einen CRASH vorhergesagt, der ja auch eingetroffen ist, da wird ja bekanntlich bei 2785 im DAX stehen,
TENDENZ weiter fallen, bis in die Kurszielzone von 2500 Pkten!!!!