deren Aktien ich dann als schlechte Aktien bezeichnen würde. Cybernet artnet.com, das Werk, Teldafax, u.a.
Nun zu dir malte: Also singulus ist der Renner, IDS Scheer auch gut und consors läuft in den vergangenen Tagen auch gut.
OTi ist zu klein, Kabel New Media ist eine nicht besonders aussichtreiche Firma bleibt Teles.
Teles zu 38 Euro ist beschissen, zu 24.87 habe ich heute 300 Teles gekauft. Teles ist eine der alten Schachteln am Neuen Markt und ist nach EMTV die Firma mit den höchsten Gewinnen. Die schreiben schwarze Zahlen und haben eine mit mehr als 100 Millionen Mark gefüllte Kriegskasse. Leider ist der Vorstand nicht der beste und die Sparbuchmentalität ist ausgeprägt.
Nichts desto trotz: Teles hat starkes Potential nach oben. Eine Übernahme oder die Perle strato an die Börse mit einer Minderheitsbeteiligung von AOL und es bewegt sich deutlich nach oben. Bei diesem Stand würde ich an deiner Stelle nachkaufen.
Zu ADS: Kann ich schlecht einschätzen, aber es tummeln sich auf den ADS- Geschäftsfeldern sehr viele Anbieter am Neuen Markt. Ich habe ADS aus der Zeichnung für 7 Euro bekommen und für 16 Euro verkauft. Aber das will nichts heißen.
Gruß ruebe