Ich glaube, die Nasdag schliesst mit 1-2% + o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 402 / Heute: 1
Tinchen10000:

Ich glaube, die Nasdag schliesst mit 1-2% + o.T.

 
17.06.02 20:06
Antworten
hjw2:

Wie kommste darauf tinchen?

 
17.06.02 20:13
bin seit 4480 im  waveput und bete
Antworten
Tinchen10000:

Weibliche Intuition!!

 
17.06.02 20:17
Sagt mir mein alleiniges Bauchgefühl!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--