Ich glaub wir sind so weit !


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 317 / Heute: 4
DAX 24.685,85 -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +490,25%
 
MaxGreen:

Ich glaub wir sind so weit !

 
17.12.04 16:47
Für DOW 11000 und DAX 4350. Die Stimmung ist mies und zwischen den Jahren steigen die Kurse bei kleinen Umsätzen und alle sehen von ihren Sofas zu. Und am 3.1. gibt es Kaufpanik weil der DAX schon bei 4400 ist.
Ein schönes Weihnachtsmärchen.
Am 4.1 werde ich mal diesen Thread wieder hochholen.  
Ich glaub wir sind so weit ! 1747369
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.442 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:15
62 5.157 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 11:03
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--