DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN !!!! DAS DIE GAP (580150) SOHOSEHR EXPLODIERT!!! 1,18-1,22 FFM ; 1,17-1,23 XETRA !!!! CHART SIEHT GEIL AUS !!!SCHNELLE 50% drin !!!
Mit vernunft oder GAP ins WE :O) oder beider ? :O)
Vernunft
Mit vernunft oder GAP ins WE :O) oder beider ? :O)
Vernunft