|
Interessant sind auch die Monologe die hier ein bestimmter User immer, teilweise über eine halbe Stunde lang, führt :)
Verhebt euch nicht mit BoA! Ich freue mich für jeden der ein paar € Gewinn macht und seinen Verlust minimieren kann dadurch. Passt bei diesem Papier höllisch auf, der nächste Knall nach unten kommt zu 100% zeitnah!
Magen-Darm-Infektion (ich weiß vielleicht etwas zu viel Information) evtl miausgelöst durch die derzeitige Börsensituation bin ich nun wieder an Board. Wolln wir mal hoffen, dass wenigsten zwischen meinem Gesundheitzustand und der Börse ein näherer zusammenhang besteht wie mit charttechnischen Formationen und derselben.
Jedenfalls, den Kopf nicht in den Sand stecken und frohen Mutes durch die Krise. Die Chancen sind da. Arbeitslosenzahlen in der BRD nicht so schlecht DeuBa macht gute Geschäfte, Konumentenverhalten auch nicht bodenlos undStützung durch die Staaten. Alles in allem wird die Krise mM nach nicht ewig dauern. Also jetzt des Q1 abwarten und dann mal schaun...
Grüße
Find den maximus mit seinem Zynismus eigentlich ganz auflockernd.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 2.006 | Bank Of America - The Winner | käsch | Highländer49 | 09.01.26 10:56 | |
| 2 | Heute | Trendliner | w301425 | 26.07.22 19:09 | ||
| 2 | 18 | BAC $30 Call | _bbb_ | _bbb_ | 25.04.21 18:55 | |
| 130 | Entwicklung Bank of America | Bartezz | Bartezz | 25.04.21 10:43 | ||
| KZ Jahresende Bank of America | Jenaer | 05.08.20 17:50 |