Nach anfänglichen Verlusten ausgelöst durch AOL und einem absinken auf 2680 Punkten wird es wieder nach oben gehen. Der Stand um 15:00 dürfte dann in etwa 2730 sein. Danach bestimmt die USA den Handel.
Also happy trading.
Gruß slash
Also happy trading.
Gruß slash