Ich geh Morgen auf Einkaufstour.

Zugriffe: 734 / Heute: 1
Reinyboy:

Ich geh Morgen auf Einkaufstour.

04.02.01 18:07
Sehe keinen Grund warum der Nemax und/oder Nasdaq im Minus schliessen sollten, also werde ich mich Morgen postionieren.

Die Ciscozahlen am Dienstag, können gar nicht so schlecht sein wie der aktuelle Aktienkurs.

Shorties werden das Leerverkaufen von Aktien angesichts der anstehenden Ciscozahlen schön bleiben lassen und mal lieber das Lager wechseln oder garnicht agieren.

Kaufe Aixtron, Ciena und Cisco.

oostwoud:

hallo rainboy,

04.02.01 19:05
geh mit gruenspan ins hospital ins hospital,er hat es am darm und du wohl im kopf,sie haben bestimmt noch ein bett in einer anderen abteilung für dich frei. morgen mindestens minus 100 punkte im nemax bis 18 uhr. gute besserungund heilund, bis bald
Reinyboy:

Noch ein Tip für die Vorsichtigen !!!

04.02.01 19:07
Deutsche Post wegen Daxaufnahme im März.

Sicher 10% werden es auf jedenfall.

Mfg        Reinyboy
Reinyboy:

@oostwoud

04.02.01 19:12
Wohl pleite, was ????

Immer wieder im Tief verkauft und zu Höchstkursen wieder rein, gell.
oostwoud:

@rayniboy

04.02.01 19:16
hast recht, möchte dich vor gleichem bewahren, also gute besserung, ich meins gut mit dir, woll!!!
Parocorp:

50 / 50

04.02.01 21:26
hallo ihr beiden!

bin zum teil freitag schon wieder rein und warte zum anderen teil bis mind. morgen abend / dienstag abend. es könnte rein charttechnisch nochmal bis ca. 2400 runter kommen. bin aber kein schwarzmaler! aber durchaus drin...

gruß
´paro
Parocorp:

korrektur: ca. 2500... o.T.

04.02.01 21:31
taos:

Ich habe auch schon

04.02.01 21:41
am Donnerstag und Freitag gekauft. Mal sehen wie sich der Wochenanfang entwickelt.

Taos
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--