Ich freue mich sehr über die steigende Qualität des Boards !!!Weiter so !!! o.T. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.098 / Heute: 1
arlac:

Ich freue mich sehr über die steigende Qualität des Boards !!!Weiter so !!.

 
24.09.99 14:07
Antworten
estrich:

ich fürchte die qualität dieses boardes könnte wieder ein bisschen...

 
24.09.99 21:52
fallen, nach diesem starken anstieg, sowas nennt man konsolidierung.

es grüßt estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--