Ich freue mich ja auch für alle, die rechtzeitig


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 310 / Heute: 2
joker67:

Ich freue mich ja auch für alle, die rechtzeitig

 
10.02.05 08:51
bei CBB eingestiegen sind,aber muss man 5 threads gleichzeitig bedienen??????????????

Es wäre ganz toll, wenn ihr euch ein wenig zügeln würdet.

greetz joker
Antworten
brokergold:

da hast du voll recht joker67

 
10.02.05 08:55
aber ich glaube die wollen es wohl wissen
was habe ich da angestellt hätte es wohl erst jetzt reinstellen solln
vor lauter euforie vergessen sie die neue
naja haubtsache die aktie macht euch spaß
gruß broki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--