Ich fress´ nen Besen, jetzt gründet Mobilcom auch noch


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 521 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Merger:

Ich fress´ nen Besen, jetzt gründet Mobilcom auch noch

 
03.07.00 22:31
eine Bank! Die kann der Schmid dann an die Börse bringen und seine Umsatz und Gewinnprognosen doch noch einhalten und die Aktionäre werden wieder abgezockt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--