ich finde den filter GESAMT überholt ! wer noch ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 424 / Heute: 1
Zick-Zock:

ich finde den filter GESAMT überholt ! wer noch ? o.T.

 
08.02.02 13:49
Antworten
Grinch:

Wieso??? o.T.

 
08.02.02 13:50
Antworten
Happy End:

Musst ihn ja nicht benutzen ;-))

 
08.02.02 13:51
Antworten
erzengel:

Stimmt, früher war noch "Sonstiges"

 
08.02.02 13:52
und "Gesamt" als Defaulteinstellung.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ein Filter muss her für Nicht-Aktien-Threads

 
08.02.02 13:53
Ganz oben steht der Filter "Gesamt".

Darunter ein Filter "Nicht-Aktien" und ein Filter "Aktien" mit Unterfiltern.

Problem gelöst !
Antworten
Zick-Zock:

deswegen

 
08.02.02 13:57
          DEAG???????   engelchen  13:50  
    10    AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!   Pichel  13:50  
    1     ich finde den filter GESAMT überholt ! wer noch ? zick-zock  13:50  
    11    Short-Call-Strategie: Deutsche Lufthansa AG   Twinson_99  13:47  
    2     !! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !!   merkur  13:47  
          Neue Preise für skyDSL   Happy End  13:46  
    40    @Ariva, pm, jp !!   Arbeiter  13:46  
    9     Woher bekomme ich   chrismitz  13:45  
    146   TRINTECH: Jetzt oder Nie!   merkur  13:42  
    87    UBAG -613860-Das INTERVIEW!!!   thekey  13:40  


Fällt da nix auf? Die Hinhalte-Taktik von Ariva geht mir echt auf den Geist! Bzgl. der Filter passiert ja eh nix mehr. darf man auf der STARTseite eines aktienboards nicht ausschliesslich börsenthemen erwarten? sind themen wie hardware, board-verbesserungen etc. nicht separat abzulegen?? ich finde die form der FILTER so idiotisch, warum gibt es nicht verschiedene boards, die separat anklickbar sind und untereinander aufgereiht sind? verbessert das look and feel ungemein! man braucht mitlerweile einfach zuviel zeit. nur mal kurz reinschauen geht ja schon fast garnicht mehr.

Antworten
Zick-Zock:

der filter GESAMT wird von pushern missbraucht

 
08.02.02 13:59
weil den gesamtfilter ja alle lesen. also nutzt auch jeder den filter gesamt, ist ja logisch. und das ist das problem. wenn man verschiedene "boards" hat, in die man selbst nochmal reinklicken muss, macht ariva zusätzlich sogar "noch mehr" impressions (!!) und kann noch mehr werbung verkaufen! aber so wie jetzt, krampft es...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--