Ich finde dass eine riesen Sauerei mit der Ad-hoc-Publizitaet


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 4.619 / Heute: 6
11 88 0 Solution. 0,48 € +2,13% Perf. seit Threadbeginn:   -99,38%
 
kaeseotto:

Ich finde dass eine riesen Sauerei mit der Ad-hoc-Publizitaet

 
31.01.00 20:03
von paxxxboard.com.

So wie es ausschaut wird der halbe Neue Markt uebernommen, (Intershop, Telegate, Consors, Infor, Comroad, etc.) und nirgends eine ad-hoc-Mitteilung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


checkit:

KAESEOTTO Du Board-Anarchist. Wenn Du könntest, würdest Du jede.

 
31.01.00 20:09
Meldungen verbreiten.......
Aber wer würde das nicht, um ein bisschen bisschen Kohle zu scheffeln.
Dein CHECKIT
Antworten
IZ:

auch wenn schon woanders steht

 
31.01.00 20:47
was ist paxxxboard?
www-adresse?

gruß
IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 11 88 0 Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) placebo Highländer49 07.05.26 11:24
10 2.606 Euro Robin Dow_Jones 07.05.24 08:22
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15

--button_text--