nicht beleidigt gefühlt habe, sondern die Abwechslung genieße. Wenn's zu ernst wird, muß ich immer an Friedrich Merz denken, diesen Charaktermaskenschnabel, diese falsettierende Nacht- und Nebelkrähe mit seinem rhetorischen Einreiher, der so gar nicht zu seiner wilden Jugend paßt, als er noch freifüßig Moped gefahren ist und uns noch nicht einen einzigen seiner Stränge gezeigt hat, über die er geschlagen haben will.
Ne, da ist mir ein ehrliches Wort von Herz lieber als verbaler Speed a la Merz (mit fetten 8 kmh aufm Mofa)