Ich denke momentan über folgende Aktien nach....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 2.891 / Heute: 4
Cisco Systems In. 104,22 € -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +54,86%
 
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar
 
nippon:

Ich denke momentan über folgende Aktien nach....

 
17.04.00 22:39
hallo arivaner,

ich konnte das treiben an den weltbörsen in den letzten tagen zum glück aus der distanz betrachten. nun juckt es mir wieder in den fingern und ich überlege mir wieder langsam die fühler auszustrecken. dabei habe ich fogenden kandidaten im visier:

1. CONCEPT! (haben die korrektur gut überstanden, hohe kursziele, story ok, schwarze zahlen)

2. CMGI (der nasdaqwert wurde sehr verprügelt, rechne daher mit technischer reaktion)

3. QSC (kommen morgen als neuemission an den neuen markt, bin von der story überzeugt)

4. t-online (ja, wirklich. langfristig gehört sie in jedes depot.

obwohl wir uns nach wie vor in einem intakten abwärtstrend befinden, werde ich mich wohl morgen nicht zurückhalten können.

wer hat kritik?? wer stimmt mit mir überein?? freue mich über statements!!

nippon

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Tombomb:

Qsc kommen doch am Donnerstag, die waren doch bei der db zu z.

 
17.04.00 22:44
Antworten
Kicky:

Habt Ihr gesehen:die seven Super Aktien von Abby Cohen haben den hö.

 
17.04.00 22:50
Oracle,Cisco,Micron Technologies,Teradyne und PMSierra hab ich nicht gesehen
Antworten
nippon:

QSC

 
17.04.00 22:50
ich berichtige:

QSC kommt laut schnigge am mi. 19.04.00 an den neuen markt.
konsortialführer: morgan stanley
weitere: db, salomon

sorry, habe mich aus lauter gier wahrscheinlich gestern verlesen. :-))

nippon
Antworten
Tombomb:

Hoffe wir bekommen qsc, gebt mir doch tips, ich muß heute noch m.

 
17.04.00 22:52
eingeben, da ich morgen in Freiburg unterwegs bin. Sagt mir doch bitte wo ich bid und ask , sichere, exakte, bekommen kann.

danke

tombomb
Antworten
nippon:

Re: Ich denke momentan über folgende Aktien nach....

 
17.04.00 22:59
kicky:
habe heute eine adhoc-überschrift überfolgen, in der stand, dass abby cohen den us-aktien gerettet hätte.
frage: wer ist ist abby cohen? muss man sie/ihn kennen? wo finde ich diese ad-hoc?

tombomb:
meine infos über neuemissionen beziehe ich bei schnigge.de.
und die sagen, dass heute der letzte tag der zeichnung war. kann mir schwer vorstellen, dass du da noch berücksichtigt wirst, oder doch???

nippon
Antworten
Tombomb:

Hab schon gezeichnet, 400 Stück glaube ich, ich hoffe ich bekomm.

 
17.04.00 23:09
Antworten
nippon:

meine bank ist leider nicht im konsortium, muss wohl ...

 
17.04.00 23:13
im sekundärmarkt zuschlagen.

nippon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--