Ich dachte die Intel Zahlen seihen besser als....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 8.576 / Heute: 1
XMan:

Ich dachte die Intel Zahlen seihen besser als....

 
18.10.00 10:16
....erwartet!
And now! What a mother fucking hell is this!
Alle Dax Techs die etwas mit Halbleitertechnik zu tun haben müßten eigentlich steigen! Aber Bull Shit, natürlich nicht! Why??? Kann das mir mal jemand erklären!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--