Ich brauche manchmal nur fünf Minuten, um ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.038 / Heute: 2
estrich:

Ich brauche manchmal nur fünf Minuten, um ...

 
18.05.01 10:37
diese Seite zu laden. Da hat sich der schnellere Zugang doch wirklich gelohnt. Ist jemand noch schneller? Ich eröffne hiermit eine Selbsthilfegruppe.
Antworten
klecks1:

Brauche nur 3 Minuten - ein Scherz von Ariva.... o.T.

 
18.05.01 10:41
Antworten
Gretzky:

estrich

 
18.05.01 10:48
heute gehts besonders schnell. schaffe es sogar schon unter 1 minute. bin momentan rekordhalter. das freut mich wirklich.

grüße
gretzky
Antworten
hilde:

stimmt heute dauert der seitenaufbau extrem lange o.T.

 
18.05.01 10:49
Antworten
MJJK:

Die Performance hält sich in Grenzen...

 
18.05.01 10:52
aber ich dachte immer, dass es an etwas hier bei "uns" liegt...
Antworten
erzengel:

Was heißt "heute", die letzten Wo. eine Katastroph o.T.

 
18.05.01 10:53
Antworten
leilaa:

habe mich vorgestern

 
18.05.01 10:54
für dieses posting schon eingeloggt.
bin gerade fertig geworden.

mfg


ps.: das kann, abundzu passieren,
    du musst dann abbrechen und den explorer schliessen und einen
    neuen auf machen, dann ist alles wieder gut gewesen bei mir.
Antworten
cap blaubär:

Elektronen haben sich mit Lufthansapiloten

 
18.05.01 10:55
solidarisiert(Dienst nach Vorschrift)
blaubärgrüsse  
Antworten
1Mio.€:

Ladet mal die seiten von WO!

 
18.05.01 11:08
Das ist die zukunft hier bei Ariva leben(laden)wir noch in der steinzeit!
Aber bekanntlich dauern ja alle guten dinge etwas länger und deswegen nehmen ich diese unbequemen ladezeiten auf mich um andächtig Eure intelligenten worte zu lesen.

Ein freundlicher gruss an Euch und einen wink mit dem zaunpfahl an Ariva  Mio.
Antworten
DeathBull:

kooperiert Ariva mit der Telekom? o.T.

 
18.05.01 11:18
Antworten
Parocorp:

standleitung auf der arbeit...

 
18.05.01 11:22
aber hier im board nichts davon zu spüren.... :(
Antworten
megalowflyer1:

brauche nur 16 sek. - heute ist alles ok...

 
18.05.01 11:45
1Mio, bei WO brauch ich erheblich länger, vor allem für die kilometerlangen Threats!
Antworten
Arbeiter:

Ariva

 
18.05.01 11:48
Ich brauche manchmal nur fünf Minuten, um ... 334296

Warum bist Du heute soooooo langsam ?
Antworten
Insinder:

Ich finde das Ariva heute total rast!

 
18.05.01 11:50
Wie eigentlich immer... seitenaufbau in 2-3 Sekunden!
Antworten
graziani31:

Schließe mich leilaa's P.S. an,

 
18.05.01 11:56
ist mir zumindest mal passiert. Als Macianer bestätigt mich das nur in meiner Meinung über Microsoft... Allerdings bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass einige von Euch mit zuvielen anderen gleichzeitig an einem Knotenpunkt hängen. Das wirkt sich ziemlich stark auf die Performance aus. Dazu kommt noch die Höhe der Aktivitäten von Surfern in Richtung ariva und und und... Zu meiner Performance: Schließe mich megalowflyer1 an, ich habe keine Probleme heute.

Gruß

graziani
Antworten
mehlmann:

bei mir ist es heut recht unterschiedlich

 
18.05.01 12:53
mal zap es nur so, vor ne halben Stunde bin ich im Nachbarzimmer Kaffeetrinken gewesen ... als ich zurüch war, habe ich gerade den spannensten Teil mitbekommen - Bildschirm war fast völlig aufgebaut.

gruß mehlmann
Antworten
estrich:

Geht es euch auch so?

 
18.05.01 14:01
Dieses Forum ist meine Startseite und jedesmal, wenn ich online gehe, bekomme ich eine veraltete Version, da muß ich erst mal auf neu laden gehen, um die neusten Beiträge zu sehen...
Antworten
graziani31:

@estrich

 
21.05.01 08:52
Sorry, Deine Nachricht habe ich jetzt erst gesehen. Daß eine alte Seite zu sehen ist, ist nicht ungewöhnlich: Der Internetexplorer von Microsoft speichert den Seiteninhalt, um später die Seite schneller laden zu können.  Es müßte aber in den Browser-Optionen einstellbar sein. Unter MacOS wäre es Optionen-Webbrowser-erweitert... Wie das unter Windows läuft, kann ich nicht sagen... :-(

Gruß

graziani
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--