Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4 5

Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P

Beiträge: 114
Zugriffe: 16.451 / Heute: 1
Siemens AG 172,96 € -1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +75,56%
 
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaff.

 
16.03.00 19:21
#1
istolen und Radarsysteme, ja und Panzer und Jets china lässt donnern, brauche WaffenBauer.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P News
News:

Re: Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Bio.

 
16.03.00 19:35
#2
Raytheo USA.... US Kampfflieger...usw

PS ....: AUSBRUCH IST GESCHAFFT....150% Chance !

www.stockmaster.com/exe/sm/...&ma=n&UPT=5537&m=36&Symbol=RTN-A
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P MIKKA
MIKKA:

Waffen Hersteller

 
16.03.00 19:43
#3
Jungs eure Idee finde Ich irgdenwie cool...
Dieses Raytheo könnte ein Knaller werden. Der chart sieht ganz gut aus , ist aber doch sehr sehr spekulativ.
Danke!
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

News bist mein bester Kumpel leg mir für 10 braune welche rein o.T.

 
16.03.00 19:55
#4
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

Re: News irgend eine meinung warum k. einbruch o.T.

 
16.03.00 19:57
#5
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Stockbroker
Stockbroker:

Tamer

 
16.03.00 19:59
#6
Hi Tamer,

wie denken eigentlich Deine Landsmänner über die verblödete rot-grüne Regierung, die zwar einen Testpanzer ins Rennen schickt, aber eigentlich doch keine Panzer verkaufen will?

Nur so eine Frage am Rande, die mich interessiert.

Stockbroker.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P effe11
effe11:

Tamer: Wenn wir Glück haben gehts bei den Yugos bald los..Yugo geg.

 
16.03.00 20:01
#7
dann steige ich auch in waffenaktien ein. Milosevic's sprüche in den letzten tagen lassen gute kurse hoffen!
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Sagittarius
Sagittarius:

Re: Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren.

 
16.03.00 20:11
#8
Zitat: "Wenn wir Glück haben gehts bei den Yugos bald los"

Aber sonst habt Ihr keine Probleme....?!

grußlos S.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

Re: Stockbroker habe ehrlich gesagt keine Ahnung interessiert aber au.

 
16.03.00 20:14
#9
die Waffen die wir kriegen sollen, bekommen wir auch anderweitig, es muß nicht nur made in Germany sein, Israel baut auch sehr gute Waffen. Wen du dir die Strategieen anschaust, in der Hinsicht, welche Rolle die Türkei in den nächsten Jahren haben soll, wird jedem klar, dass die Türkei mit der 2. stärksten Heeresmacht (auf der Welt), "die Kämpferposition" der Euro -Nation einnehmen wird. Eine Schutzwand wird die Türkei darstellen, gegenüber der östlichen Nationen. Bendenke: Krieg wird es immer geben, den ohne Krieg gibt es keine Wirtschaft, ohne Wirtschaft keine kontrolle über die Menschheit, keine kontrolle.....etc. Aber die Regierung wird die Waffen liefern bin zuversichtlich.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P ProMaiLer
ProMaiLer:

ihr seid doch alle gestört!!! :-(

 
16.03.00 20:17
#10
habt wohl noch keinen krieg miterlebt?

euer glück! :-(
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

Wir haben keine Zeit für feingefühlsklitschen!! Da bist du an der Börse f.

 
16.03.00 20:21
#11
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P effe11
effe11:

Willst du moralisieren oder Kohle machen?? Wenn irgendwo platt gem.

 
16.03.00 20:22
#12
wieder aufgebaut werden...--> wirtschaftswachstum...da hat tamer schon recht.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P mr.andersson
mr.andersson:

Re: Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notie.

 
16.03.00 20:31
#13
"Eine Schutzwand wird die Türkei darstellen, gegenüber der östlichen Nationen."

GESUNDHEIT !!!

kann ja wohl nicht angehen ! SPINNER !

mich muß kein skinhead vor den kurden beschützen, kein kurde muß mich vor den türken beschützen und kein türke muß mich vor dem osten beschützen.

ich dachte dieses gekasper liegt mal langsam hinter uns.....

man, man , man ......
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Marius
Marius:

Ihr seid ja krank und gehört in Behandlung.

 
16.03.00 20:35
#14
Worauf freud ihr euch. Darauf das Familien auseiandergerissen werden. Darauf das Kinder zerstümmelt werden. Und das für'n paar Mark in eurer Kasse.  
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tadellos
Tadellos:

Geschäft ist Geschäft, aber......................................!!!!!!! o.T.

 
16.03.00 20:37
#15
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

Leute wir hören mit dieser diskussion auf o.T.

 
16.03.00 20:37
#16
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P effe11
effe11:

Heuchler! Ihr macht ja auch dick in Biotech-Werten. Und über Gentechni.

 
16.03.00 20:38
#17
hier noch keinen rummoralisieren hoeren
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Edelmax
Edelmax:

Träum ich?

 
16.03.00 20:44
#18
sag mal, hier ticken wohl einige nicht richtig?! Biowaffen? Merkt ihr´s noch?
Also ich habe hier am Board schon einiges miterlebt, aber das ist die Krönung! Raytheon soll dann wohl China beliefern? Soviel Blödheit auf einen Haufen, um Himmels Willen!
JP, es wird wirklich mal Zeit, dass Du Dich neben der schwierigen technischen Arbeit, die hier ganz gut gelöst wird, auch mal um das Niveau des Boards kümmerst, sonst kommst Du nämlich mächtig in Verruf.
Ich stehe nun wirklich nicht besonders links, aber das geht selbst mir entschieden zu weit!

Edelmax
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P mr.andersson
mr.andersson:

Re: Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notie.

 
16.03.00 20:46
#19
also zunächst einmal besteht ein unterschied zwischen einer investition in rüstungsaktien und der oben betrieben volksverhetzung.
wer in rüstungsaktien investieren will, der soll das tun, aber bitte nicht mit solchen kaputten sprüchen wie oben.

zweitens : die biotechnologie ist zum nutzen der menschheit gedacht. damit sollen erbkrankheiten ausgerottet werden. die dabei erworbenen kentnisse enthalten ein gewltiges mißbrauchspotential, und da muß man ein auge drauf haben.

krieg ist niemals zu nutzen von irgendjemandem. dort sterben menschen.
den versuch einem metallischen gegenstand durch menschliches gewebe zu treiben, in der hoffnung so die lebenserhaltenden prozesse zu unterbrechen, ist wohl kaum mit biotech zu vergleichen.

in diesem sinne
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P fzr1
fzr1:

Re: Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowa.

 
16.03.00 20:54
#20
Tamer, du solltest besser mit deinen infantilen und primitiven Sprüchen in einer der täglichen "Schmuddel Talkshows" auftreten. Dort hat man sich deinem Niveau bereits angepaßt, aber bitte nicht hier !
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

also leute ich habe bereits oben betont, dass ich über dieses Thema h.

 
16.03.00 21:01
#21
diskutieren will, da hier sehr schnell, mißverständnisse aufkommen können, ich habe lediglich nach einem Investment gesucht, dass in der Rüstungsindustrie tätig ist. Es hätte auch Siemens oder Daimler Aerospace sein können. Es war vielleicht zu krass ausgedrückt.
Mein Statement, bezüglich der Lieferung von Waffen an die Türkei bleibt bestehen.
 
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P mimose
mimose:

gewissenlos und dumm

 
16.03.00 21:33
#22
lieber tamer, ich wünsche mir von ganzem herzen, daß du sämtliches geld, was du jemals hattest, mit deinen scheiß rüstungsaktien verlierst.
es ist entsetzlich, was du hier von dir gibst. verschwinde.
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Brad Pitt
Brad Pitt:

BIOWAFFEN WÄREN ECHT DER RENNER - Weiß jemand ein paar g.

 
16.03.00 21:33
#23
Ich werde mir morgen Rayethon kaufen. Aber ein paar gute Biowaffen sind noch viel wirksamer als Kampfflugzeuge. Biowaffen sind die Zukunft!  
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P effe11
effe11:

Tamer und Brad: In NTV gerade Bericht ueber Firmen die High-Tech-W.

 
16.03.00 21:36
#24
produzieren! Ist interessant!! Wie gesagt, wenn es bald bei den Yugos losgeht, könnten diese Werte sehr interessant werden!!
Ich brauche einige Waffen Hersteller die an der Börse notieren, Biowaffen, Raketen, P Tamer
Tamer:

Ey!!! mimose!!!! du bist zu trivial um überhaupt zu verstehen o.T.

 
16.03.00 21:38
#25

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--