ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie*

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.683 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* Parocorp
Parocorp:

ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie*

 
24.10.00 22:54
#1
Comdirect: Flat-Fee ab 1. November

Die Comdirect-Bank gab heute abend bekannt, im Zuge des Konkurrenzkampfes ab 1. November die Orderkosten zu senken. So wird z.B. ein Aktienkauf mit einem Volumen von 5.000 Euro nur 9 Euro an Transaktionsgebühren kosten. Auch die Gebühren für Trades mit höherem Volumen werden gesenkt.
Comdirect will mit diesem Angebot den Preissenkungen der Citybank und dem neuen Konkurrenten Systracom entgegenwirken.

Die Aktien des deutschen Online-Brokers schlossen heute bei 29 Euro.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* potti
potti:

gut für die kunden

 
24.10.00 22:56
#2
die Aktien schließen übrigens immer bei 29 Euro
ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* Parocorp
Parocorp:

? o.T.

 
25.10.00 08:29
#3
ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* bombadil
bombadil:

Originalmeldung...naja, ist doch mau!

 
25.10.00 09:16
#4
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Die Comdirect Bank AG  reformiert nach Informationen des "Handelsblatts" ihre Gebührenstruktur. Dies teilte die Wirtschaftszeitung am Dienstag in einer Vorabmeldung mit. Mit einer so genannten "Step Fee" (Stufengebühr) gebe es fortan feste Provisionen für jedes Ordervolumen.

Mit den neuen Preisen würden auch die Kosten für den Handel an den vier amerikanischen Börsenplätzen sinken. Statt der bisher orderabhängigen Fremdspesen gebe es jetzt eine "Flat fee", also eine einheitliche Gebühr. Den Informationen zufolge besteht das neue Preismodell für die inländische Aktienorder aus vier Stufen die sich nach dem Ordervolumen richten. Mit dem neuen Modell biete die Comdirect ein konkurrenzfähiges Preismodell, sagte Comdirect-Vorstand Bernt Weber dem "Handelsblatt". Die neue Gebührenstruktur sei aber keine Reaktion auf das schlechte Ergebnis des vergangenen Quartals gewesen. Sie sei vielmehr schon vorher gepant gewesen./js/jkr/ub



Comdirekt läuft den anderen hinterher, toll.

gruss
bombadil



ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* Parocorp
Parocorp:

@tyler

 
25.10.00 09:18
#5
du bist doch comdirect fachmann.. ;) kann ich bei comdefekt auch an us-börsen handeln? ist ja was ganz neues...
ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* redcrx
redcrx:

US-Börsen bisher nur telefonisch,

 
25.10.00 09:28
#6
bis 22 Uhr.
40 DM Mindesttransaktionsgebühr, wenn ich mich recht erinnere.
Bisher noch keine Erfahrungen, die hat aber wahrscheinlich Tyler ;-).

 Grüße, redcrx

ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* Parocorp
Parocorp:

@redcrx

 
25.10.00 09:35
#7
sooooorry! hatte vergessen... sollte natürlich an alle gestellt werden! ;)

danke für die info! im zuge der flat-fee dürfte das ja richtig spaß machen bei comdefekt. und mit commerzbank im rücken, dürften die preise auch gehlaten werden, oder?

cool
parocorp
ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* redcrx
redcrx:

@paro

 
25.10.00 09:50
#8
Bin noch nicht lange bei der ComDirect, daher wie gesagt noch wenig Erfahrung.
Richtig cool würde ich's finden, wenn USA-Trading auch Online möglich wäre, und noch ein bißchen günstiger.
Die Kombination Quotetracker / Datek-Streaming-Charts kennst Du ja :-), man kann da so wunderschön sehen, wo 'was abgeht. Und bei einigen Werten, den günstigen zwischen 2 und 6$, ist Intraday oft richtig 'was los. Das hat dann schon ein bißchen Opti-Feeling ;-).

 Gruß, redcrx
ich bleib bei comdefekt *jipiiiiie* Parocorp

@redcrx

 
#9
GENAU DESWEGEN!!! es ist doch fakt, bei fast jedem intraday-chart im QT, hab ich eine schwankung von 3-6$ (CSCO, ORCL, HP, AMGN, etc) und das praktisch täglich. da ist es doch fast wurscht, ob der nasdaq mit 2 % im minus schließt...

und wir hier? ...unfair! ;)
parocorp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--