Ich bin wieder vom Urlaub da! gruss an joachim und alle ... tip:


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.558 / Heute: 1
IntuitivZokker:

Ich bin wieder vom Urlaub da! gruss an joachim und alle ... tip:

 
18.10.99 16:46
nichts halten , es kracht!

mo, 16.46h

gruss
IZ
Antworten
HAHAHA:

Hi Zokker - Deine Intuition hat uns gefehlt - sieht wirklich SEHR KRITI.

 
18.10.99 16:50
habe mit einer stärkeren technischen Reaktion des Dow heutegerechnet.

Sieht aber aktuell aus, als könnte er nicht mal im Plus bleiben und  köönnte noch sehr gefährlich abdrehen !!

NASDAQ setzt unbehindert gegen Süden fort.

Kein Widerstand gegen den Trend des S&P    
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--