Ich bin ein Riesendepp!

Zugriffe: 2.426 / Heute: 2
Ahold kein aktueller Kurs verfügbar

calexa:

Ich bin ein Riesendepp!

27.02.03 19:49
Heute Morgen besah ich mir den Ahold-Kurs und so einen Absturz, wie ich ihn schon oft gesehen hatte bei großen Unternehmen: schaft, und ohne Rücksicht auf Verluste. Mir war absolut klar, daß ich eigentlich kaufen müßte, denn der Kurs kann nur noch steigen. Aber die Unsicherheit hat mich abgehalten. Ich Riesenknaller......Bei knapp 2,80 dachte ich mir: vielleicht gehen wir noch weiter runter, aber es kann nicht mehr viel sein - es geht nicht weiter!!!!

Aber ich habe nicht gekauft. Und nun bin ich etwas betrübt, wenn ich mir den Intradaychart so anschaue. Hätte ich gekauft, dann wäre mein Parisurlaub ein Schwelgen in kulinarischen Köstlichkeiten geworden. So halt nicht....

So long,
Calexa
www.investorweb.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

otto123:

na und

27.02.03 19:54
wer macht schon alles richtig? bin für 2,77 rein aber halt nur mit kleiner stückzahl.
ich lass meinen dax-call über nacht drin und wohl ist mir dabei nicht.
calexa:

Ich ärger mich trotzdem

27.02.03 19:55
So long,
Calexa
Pichel:

hätte, hätte, hätte

27.02.03 19:58
hätte, wenn und aber....
hattest du gestern auch den Gedanken? Wahrscheinlich nich, denn dann würdest du dich nich aufregen, weil du hintenliegen würdest....

Gruß Pichel Ich bin ein Riesendepp! 955591

sbroker:

ach calexa

27.02.03 19:59
wenns das nicht gäbe... will damit sagen, dass das doch auch den gewissen reiz macht oder?! passiert mir fast täglich. *g* (nicht ganz - aber trösten tut dich das auch nicht stimmts?).
ahold hab ich genau das von dir beschriebene problem auch gehabt, habech aber dann doc durchgerungen nach meinem bewährtem prinzip zu handeln, somit bin ich knapp über 2,50 reingerutscht..;-D...und dann ging es weiter hoch...also: "handle dein system!!" das sollte man sich immer wieder selbst sagen.

gruß, s.broker
calexa:

@ pichel

27.02.03 20:02
Ja, den Gedanken hatte ich schon gestern. Den Gedanken habe ich eigentlich immer, wenn eine Aktie abschmiert, weil aufgrund schlechter Meldungen der Kurs in meinen Augen unverhältnismäßig nach unten gedrückt wird, obwohl das Unternehmen selbst ja noch weit von einem Konkurs entfernt ist; Substanz ist ja bei Ahold noch vorhanden.

Naja, ihr habt ja Recht: Ärgern bringt nix....aber ich tu´s trotzdem - ein bißchen wenigsten....

So long,
Calexa
baanbruch:

calexa, könnte Dich ABB nicht locken ? o. T.

27.02.03 20:36
werweiß:

@calexa

27.02.03 20:41

komm auf die vielbesagte fete, dann ärgerst du dich oder freust dich mit uns

aber wenn und hätte gilt nicht, nachgekartelt wird nicht, neues spiel neues glück !!! in diesem sinne. aus dem nichts kann man noch was machen, oder
in paris ist auch nicht alles gold was glänzt, lieber calexa
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ahold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  60 Ahold mit -49% der Tolle Optionimist 25.04.21 03:48
  3 Ahold-Skandal: Klage schon im Anmarsch BRAD PIT bearbull 21.08.06 18:19
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 15.06.05 eposter   15.06.05 08:48
  14 Tradingidee Ahold newtrader2002de falke65 29.03.05 10:17
    AHOLD ..kaufenswert..851287 falke65   26.03.04 12:06

--button_text--