HAAAAAHHHHAAAAAHAHAHAHAHAHA......... !!!!!!! HABE ICH ENDLICH DIESEN WAHNSINNIGEN ABHESCHÜTTELT, DER MICH NACKIG ÜBER`N KRÖPCKE GEJAGT HAT !!!!!!!!! DER SPINNT WOHL !!!!! DEM HAB ICH`S ABER GEZEIGT !!!!!! JETZT WEISS ER WO DEM FROSCH DIE LOCKEN WACHSEN !!!!!!!!!!!!
SO !!!!!!!! LIEEEBE GEMEINDE !!!!!!!!!! IHR ANDÄCHTIG AUFSCHAUENDEN JÜNGER !!!!!!!!!! HIER IST MEINE KAUFEMPFEHLUNG, DIE FRECHERWEISE - UND DAFÜR WERDE ICH DIE URHEBER VEKLAGEN UND IN DEN BANKROTT TREIBEN - VON WEM ANDERS SOEBEN VERÖFFENTLICHT WURDE :
Sal. Oppenheim empfiehlt Girindus zum "Kauf"
Sal. Oppenheim empfiehlt die Aktie von Girindus bei der aktuellen Kursschwäche zum "Kauf". Dem Ziel des Unternehmens, zum bevorzugten Lieferanten von pharmazeutischen Wirkstoffen zu werden, sei man durch die Übernahme eines Aventis-Werks einen wichtigen Schritt näher gekommen, hieß es von den Analysten. Die Umsätze werden jedoch erst einmal rückläufig sein. Die neuen Aktivitäten würden erst ab 2001 konsolidiert werden. Kurzfristig sei zu erwarten, dass der Wert unter Druck gerate, so die Experten.
Anmerkung von Instock: Sal. Oppenheim gehörte dem Girindus-Emissionskonsortium an.
Quelle :
www.instock.de/empfehlungen/artikel/2000/.../37999/index.shtml
DA MACHT SICH MEIN UNTERGEBENER, DEN ICH GESCHICKTERWEISE BEI OPIHEIMER EINGESCHLEUSST HABE, DIE ARBEIT UND UMSCHREIBT IN STILISTISCH EINWANDFREIER ART UND WEISE DIE VORZÜGE DIESE ABSOLUT EHRWÜRDIGEN MEGA-GIGA-TOP-UNTERNEHMENS... !!!!!!!!!!!!!!!!! UND DANN KOMMEN DIESE IGNORANTEN VON "AMSTOCK"... ÄÄÄHHH... VON "INSTOCK" UND POSAUNEN ALLES AUS !!!!!!! UND DAS, BEVOR ICH MIR 500.000 STÜCK ZUKAUFEN KONNTE !!!!!!!!!!
DOCH LASST IHR - IHR LIEBEN GOTTGLÄUBIGEN JÜNGER MEINER ANBETUNGSWÜRDIGEN PERSON - EUCH NICHT IRRITIEREN VON DEM HINWEIS, DEN DIESE UNWISSENDEN DA NOCH ANGEFÜHRT HABEN. ALS WENN DAS EINE BEDEUTUNG HÄTTE !!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS ALLES... NEINNNNNNNNNNN ............ nicht schon wieder... ääähhhhh.... tagchen Herr Doktor...... hehehehe..... warum gucken sie so böse.... was sollen die 3 Männer da bei Ihnen... ich.... oh Mann...... nicht schon wieder die Spritze.......... ahhhaahhhhhhhh.....