ICH BIN DER EINZIG WAHRE GURU !!!!!!!

Zugriffe: 4.760 / Heute: 1
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar

BigBroker:

18.10.00 15:24
ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!! DAS RÄTSEL UM DIE UNERWARTET STARK FALLENDE MÄRKTE IST ENDLICH GLÖÖÖÖÖÖÖHHHHHÖÖÖÖÖÖSSSSSTTT !!!!!!!!!!!! LIEGT MIR ZU FÜSSEN !!!!!!!!! FALLT AUF DIE KNIE UND BITTET UM BEANTWORTUNG DER ALLES ENTSCHEIDENDEN FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN WERDE ICH EUCH VIELLEICHT ERHÖREN UND MICH ERBARMEN EUCH DEN WEG ZU WEISEN UND EUCH DAS GEHEIMNIS ZU VERRATEN !!!!!!!!!!!!!!!!

BB.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Karlchen_I:

Genau

18.10.00 15:35
Schwöret ab dem schnöden Mammon. Wendet Euch der Religion und den inneren Werten zu, denn der Tag des Jüngsten Gerichts naht.

Na ja, daß mit dem jüngsten Gericht ist wohl zu dick aufgetragen. Aber bei manch einem Aktionär könnte es schon so oder so ähnlich kommen. Ich denke da nicht nur an die Besitzer an Gigabell-Anteilsscheinen, sondern auch an die Metabox-Aktionäre. Bis Ende des Monats entscheidet sich, ob sich diese Glaubensgemeinschaft auflöst, oder ob sie massenhaft Zulauf erhält. Ich tippe eher auf Auflösung der Sekte.
sir charles:

Alles nur ein Systemfehler Ätsch o.T.

18.10.00 15:36
Prosecco:

Nun sags schon ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

18.10.00 15:40
Ich werde das Ganze auf Glanzpapier Drucken und hinterm Spühlkasten für alle gut einsichtbar(kommt auf die Stellung an) aufhängen.  
BigBroker:

2
18.10.00 15:44
AUCH WENN DER ZUSPRUCH EURER SEITE SICH BISHER NUR IM LESEN UND NICHT IM ARTIKULIEREN AUSDRÜCKT SO WILL ICH EUCH UNWISSENDE NICHT INS UNGLÜCK LAUFEN LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!! DAHER ERBARME ICH MICH IN MEINER UNENDLICHEN GÜTE UND WEISHEIT !!!!!!!!!!!! HIER IST DER GRUND FÜR DIE VERKAUFSPANIK AN DIESEM TEUFELSWERK "NEUER MARKT" :

Gestern ist der "Nominator" Christian aus dem "BigBrother"-Haus ausgezogen. Und das auch noch freiwillig. Voller Verachtung für diese plötzlich und unerwartet auftretende Schwächlingstat des "Nominators" hat sich meine 93 jährige und senile Erbtante Brunhilde von und zu Bücklinghausen sich wieder ihren Aktien zugewandt, die sie seit dem Start der ersten BigBrother Staffel vernachlässigt hatte. Über 70 Jahre hinweg hat sie von jedem existierenden Unternehmen EINE Aktie gekauft und bis heute gehalten. Doch im Banne ihrer Senilität und im Frust über diese "Lusche" Christian, hat sie ALLE Aktien heute verkauft um sich einen "Sause" auf der Reeperbahn leisten zu können. Dieser ungeheure Verkaufsdruck brachte die Weltbörsen ins Wanken.

DAS ALLEIN, IHR UNGLÄUBIGEN, IST DER GRUND. UND ICH ALLEINE HAB`S HERAUSGEFUNDEN !!!! JAAAA..... ICH BIN UNFEHLBAR.... ICH BIN GOTTÄHNLICH.... ICH..... hallo Herr Doktor... nein, ich bin nicht im Internet... nein Herr Doktor... wirklich... ich... bitte nicht die Spritze... bitte... NEIIINNnnnnn...

:-)
Der Mann vom.:

Ganz ruhig BB!

18.10.00 15:44
Du hast zwar heute schlecht getraded aber wir fühlen doch mit Dir! Mach ne Pause, sprich mit Deiner Frau und guck Dir heute Abend die Champions-Leage an!! Gruss, DMvM
major:

broki the brain :-) o.T.

18.10.00 15:49
Fliese74:

Hey BB...frag mal Deinen Arzt.... o.T.

18.10.00 16:02
Fliese74:

Sorry, nochmal......BB frag mal Deinen Arzt....

18.10.00 16:07
ob die Männer in weiss ( ich hoffe weiss und nicht schon grün !!! ), auch Doppelzimmer mit Gummi ausgeschlagen vermieten...denn für ein Einzel Zimmer reicht es bei mir leider nicht mehr.....

Ich warte aber Girindus heute noch ab, und entscheide mich kurz vor Schluss was ich mit "Ihr" mache...

Aber vorsorglich könntest Du schon mal ein Doppelzimmer buchen.....

Es grüsst eine verwirrte Fliese....
major:

@fliese-> nicht verkrampfen o.T.

18.10.00 16:07
O815:

Nackt auf dem Kröpke ?

18.10.00 16:14
Hallo BB,
bist du das der da gerade nackt über den Kröpke rennt.....gefolgt von einem gepflegten älteren Herrn mit weissem Kittel und einer Spritze, die nicht gerade klein ist ?

Nur nicht erwischen lassen !

Gruß
O815

Wie sagt doch schon der König von Nordreihnwestfalen bei W. Moers:

Das Leben ist eher kurz als lang und wir stehen meistens mittenmang !
(übrigens als er sich aufhängte ...nur so nebenbei bemerkt))

Newletter:

@ BB

18.10.00 16:21
Bis heute habe ich viel von Dir gehalten!!
Ab heute lache ich auch gerne über Deine Witze!
Ab morgen könntest du wieder Ernst werden!

Danke  Gruß  Newletter ( ohne S )
cyco:

Gib mir ein Zeichen Guru !!

18.10.00 16:25
Was soll ich kaufen (verkaufen kann ich ja nimmer)
dutchy:

Hi Guru BB. Deine Analyse hat genau den gleichen

18.10.00 16:27
Stellenwert als alle andere hier an Board gegebene "Kaffeesatz" Lesungen.

Eines ist sicher: Es geht hoch oder runter !!!!!!!

Happy trades

Dutchy
joe7:

gute Besserung

18.10.00 16:38
Hallo BigBroker
...hier ein Link zu einem der auch mal an der Börse war,
dem Grössenwahn verfiel und dann eingeliefert wurde.

members.tripod.de/psychojoe/

Ich hoffe, du erleidest nicht das gleiche Schicksal.
mfg Mike
BigBroker:

18.10.00 17:35
HAAAAAHHHHAAAAAHAHAHAHAHAHA......... !!!!!!! HABE ICH ENDLICH DIESEN WAHNSINNIGEN ABHESCHÜTTELT, DER MICH NACKIG ÜBER`N KRÖPCKE GEJAGT HAT !!!!!!!!! DER SPINNT WOHL !!!!! DEM HAB ICH`S ABER GEZEIGT !!!!!! JETZT WEISS ER WO DEM FROSCH DIE LOCKEN WACHSEN !!!!!!!!!!!!

SO !!!!!!!! LIEEEBE GEMEINDE !!!!!!!!!! IHR ANDÄCHTIG AUFSCHAUENDEN JÜNGER !!!!!!!!!! HIER IST MEINE KAUFEMPFEHLUNG, DIE FRECHERWEISE - UND DAFÜR WERDE ICH DIE URHEBER VEKLAGEN UND IN DEN BANKROTT TREIBEN - VON WEM ANDERS SOEBEN VERÖFFENTLICHT WURDE :

Sal. Oppenheim empfiehlt Girindus zum "Kauf"

Sal. Oppenheim empfiehlt die Aktie von Girindus bei der aktuellen Kursschwäche zum "Kauf". Dem Ziel des Unternehmens, zum bevorzugten Lieferanten von pharmazeutischen Wirkstoffen zu werden, sei man durch die Übernahme eines Aventis-Werks einen wichtigen Schritt näher gekommen, hieß es von den Analysten. Die Umsätze werden jedoch erst einmal rückläufig sein. Die neuen Aktivitäten würden erst ab 2001 konsolidiert werden. Kurzfristig sei zu erwarten, dass der Wert unter Druck gerate, so die Experten.

Anmerkung von Instock: Sal. Oppenheim gehörte dem Girindus-Emissionskonsortium an.

Quelle :

www.instock.de/empfehlungen/artikel/2000/.../37999/index.shtml

DA MACHT SICH MEIN UNTERGEBENER, DEN ICH GESCHICKTERWEISE BEI OPIHEIMER EINGESCHLEUSST HABE, DIE ARBEIT UND UMSCHREIBT IN STILISTISCH EINWANDFREIER ART UND WEISE DIE VORZÜGE DIESE ABSOLUT EHRWÜRDIGEN MEGA-GIGA-TOP-UNTERNEHMENS... !!!!!!!!!!!!!!!!! UND DANN KOMMEN DIESE IGNORANTEN VON "AMSTOCK"... ÄÄÄHHH... VON "INSTOCK" UND POSAUNEN ALLES AUS !!!!!!! UND DAS, BEVOR ICH MIR 500.000 STÜCK ZUKAUFEN KONNTE !!!!!!!!!!

DOCH LASST IHR - IHR LIEBEN GOTTGLÄUBIGEN JÜNGER MEINER ANBETUNGSWÜRDIGEN PERSON - EUCH NICHT IRRITIEREN VON DEM HINWEIS, DEN DIESE UNWISSENDEN DA NOCH ANGEFÜHRT HABEN. ALS WENN DAS EINE BEDEUTUNG HÄTTE !!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ALLES... NEINNNNNNNNNNN ............ nicht schon wieder... ääähhhhh.... tagchen Herr Doktor...... hehehehe..... warum gucken sie so böse.... was sollen die 3 Männer da bei Ihnen... ich.... oh Mann...... nicht schon wieder die Spritze.......... ahhhaahhhhhhhh.....

Byblos:

Mein Tagestip !!

2
18.10.00 17:49
Habe gerade eben 575 Stk. Picturetel zu 6 € in frankfurt gekauft.
Irgendjemand hat den gleichen Gedanken gehabt und 75 Stk. gekauft.
Somit das Volumen von 650 Stk. Stand 17.45 Uhr.
Leute, der Wert ist hochinteressant und wird in kürze heftig anziehen !
Letzter Auf war Ende August zu 4,25 € mit Verkauf Angang September bei
9,50 € ! ( Leider das Top von 10,80 € nicht mitgenommen ! )

So, das war mein Reatity Tip und kein heißer Dampf !

Euer Byblos
Hans Dampf:

Kurzfristig unter Druck geraten ist schon eine

18.10.00 17:50
gediegene Formulierung bei einer Halbierung des Kurswertes.

Hut ab!  Da gehört schon echt was dazu.

Gruß Dampf
joe7:

und noch nen Tip

18.10.00 22:40
...wie wärs denn mit FANTASTIC vor der grossen Ralley??
Von 55 auf 4.6 und in einem halben Jahr bei ca. 30.
Das waren (???) doch fette 600%.
mfg Mike
Turbo:

@BB Schade, das es Dich erwischt hat

18.10.00 23:00
Deine Threads haben mir immer gut gefallen
und
@Joe7: Wenn das Deine Homepage (members.tripod.de/psychojoe/)ist - meine Herrren,habe ich gelacht.

Aber: Macht weiter so, schlimmer geht nimmer!!
:-) Turbo
joe7:

lachen tut gut

18.10.00 23:14
...wenns an der Börse schon nichts zu lachen gibt.

Mein Tip: alle Kusticker deleten und in einem halben Jahr
wieder installieren, vielleicht sind dann die Zahlen wieder
grün

members.tripod.de/psychojoe/

mfg Mike

ReWolf:

das waren noch zeiten !! o.T.

30.11.01 21:30
ReWolf:

so ein thread ohne einzigen schawrzen stern....

30.11.01 21:40
der hätte heute nie ne überlebenschance
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--