Ich bin bekennender Freier, mit dem Geld, das ich an der Börse verdiene,


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.118 / Heute: 2
10000% Chan.:

Ich bin bekennender Freier, mit dem Geld, das ich an der Bör.

 
21.01.00 23:37
kann ich einiges anfangen.(nur meiner Frau gefällt es nicht).. Wem geht es ähnlich???
Antworten
Stockbroker:

Habe schon viel gelesen hier und im ConSors Board aber solch.

 
21.01.00 23:44
Wen interessiert es hier, was Du persönlich mit Deinem Geld machst?

Sodom.
Antworten
Casanova:

Hi 10000%er, ist deine Frau hübsch ?

 
21.01.00 23:54
Dann kann ich Sie ja vielleicht mal für ein Wochenende einladen, während Du mit den Bordsteinschwalben rummachst.

Wenn nicht, vergiß es.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--