...ich bin auch neu hier...


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 2.431 / Heute: 2
Monika:

...ich bin auch neu hier...

 
27.09.01 15:16
zumindest im board, hab mich
heute registrieren lassen,
der Jessyca-thread war der
Auslöser !
Also Jungs: Seid ihr noch
ganz dicht? Ist euch die
Baisse aufs Gehirn
geschlagen !?
Meine Wette, Jes ist ein
fake !
So, jetzt würd ich mich
gern über Aktien unterhalten,
an der Börse bin ich
nämlich nicht so neu...!

M
Antworten
ecki:

Hallo Lewinsky.

 
27.09.01 15:17
Hatten wir das nicht auch schon?
Zwei so Dinger am Tag ist echt zuviel.
Antworten
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Tag, Monika! o.T.

 
27.09.01 15:18
Antworten
draki:

herzlich willkommen o.T.

 
27.09.01 15:19
Antworten
1Mio.€:

Hallo ich bin der Bill :-)

 
27.09.01 15:19
Oh mann ich mache jetzt mal pause wird mir echt zuviel hier!

Gruss
Antworten
Tadellos:

Good trades! o.T.

 
27.09.01 15:20
Antworten
ottifant:

Welcome on Board o.T.

 
27.09.01 15:46
Antworten
Ingo Pape:

Hallo Monika, ich bin Tina !

 
27.09.01 15:54
Endlich mal wieder eine Frau mit der man sich über Titten unterhalten kann.
Antworten
terz:

Hier noch ein Bild von Moni

2
27.09.01 16:02
...ich bin auch neu hier... 423870



...ich bin auch neu hier... 423870
                                                         

   Good Trades !
Antworten
Linus:

Na dann lass uns mal unterhalten...

 
27.09.01 16:25
p:s: GEIL; terz

Gruss Linus
Antworten
Ingo Pape:

Wieso krieg ich nen Schwarzen ?

 
27.09.01 16:30
Habt Ihr keienn Humor ? Das war ein Witz ! Witz ! Witz !

Ein anderer präsentiert nen spitzen Hintern und ein Bild dessen Adresse nicht erreichbar und kassiert dafür 2 grüne. Irgendwie verstehe ich die Ariva-Welt nicht mehr. Mittlerweile zweifel ich an den Regeln der Moderatoren Auswahl ! Oder könnte es Zufall sein, daß ich immer auf humorlose Moderatoten treffe ? *heul*
Antworten
SIEGERtrade:

@Ingo Pape

 
27.09.01 16:33
Vielleicht hab ich nicht Deinen Humor und bin immernoch
sauer auf Dich, da Du ja keinerlei naehere Info`s ueber
Deine kleine Schwester rausgelassen hast!!

Ein froehlicher SIEGERTip

PS: @terz: Gibt`s das Maedchen auch juenger und in blond??
Antworten
Ingo Pape:

Außerdem schaut euch die email an

 
27.09.01 16:34
monika.roehr@gmx.de, roehr wegen laut röhren ? und dann noch gmx, da ist ne email schneller gemacht als man hustet.
Wär Monika echt könnte ich verstehen, daß mein Witz nicht verstanden wurde. Mann mann, Augen auf, Ihr Moderatoten.
Antworten
Ulla:

@SIEGERtrade Du süsser Schnulli , wie wär mit mir

 
27.09.01 16:36
...ich bin auch neu hier... 423898
Antworten
Ingo Pape:

@LOSER: Ich lach mich schlapp

 
27.09.01 16:37
Du und Moderator ? Da frißt mein Kanarienvogel eher meine Katze :-) lololololol
Antworten
SIEGERtrade:

@Ingo Pape

 
27.09.01 16:45
Na mein Lieber, da bist Du aber ueberrascht oder??

Klick doch mal auf meine "SIEGERtrade"_ID und zaehl die
gruenen Sternchen, die warn es scheinbar auch, die mich
in den Olymp gehoben haben!!

Schade, daß ich immernoch nichts von Deiner kleinen
Schwester erfahren hab, haette mich bei DEM Bruder natuerlic
h mal interessiert!!

@Ulla: Mensch Ulla, ich hab meinen Frauengeschmack doch
klar definiert: jung, unschuldig, blond, hoechstens 65 kg
und lieb, denn ich bin doch erst Anfang 20.
Antworten
Ulla:

SIEGER dann bist Du ja ein Schnellspritzer hehehe o.T.

 
27.09.01 16:53
Antworten
SIEGERtrade:

@Ulla

 
27.09.01 16:58
Wenn`s darauf ankommt hab ich es auch schon laenger als
3 Minuten geschafft!!

Mitgestoppte 5.21 min sind mein persoenlicher Rekord, auf
den ich natuerlich sehr stolz bin.

Ist aber zugegeben ungemein schwer alles so lange unter
Kontrolle zu halten, denn die Maedels strengen sich bei
mir scheinbar immer besonders an mich zu verwoehnen!!

Na dann weißt Du ja jetzt ueber mich Bescheid!

mfg
SIEGERTip
Antworten
Ingo Pape:

Mann LOSER, du bist so blöd, das gibt es garnicht

 
27.09.01 17:01
Ich brauche deine Sterne nicht zu zählen, denn du bist erst seit 2 Monaten dabei. No Chance to be a moderator !
Aber mach dir nichts draus. Es ist ja nicht das erste mal, daß du auf die Schnauze fällst ! hihi
Antworten
BizzBabe:

ICH FASSE ES NICHT!

 
27.09.01 17:07
wie kann man mit nichtmal sechs Minuten denn Angeben?????

Mein gott, wie gut, dass ich mich mit solchen bubis nicht mehr befassen muss . . . .

Babe

PS: Ulla, wo hast du das bild von mir her?? ;o)
Antworten
Ulla:

bizzbabe ich denke Du bist blond?

 
27.09.01 17:44
Schreib mal was nettes über mich dann bekommst Du einen Stern. hehehe  
Antworten
Monika:

... tja, es scheinen sich hier nur...

 
27.09.01 17:51
billy boys zu beteiligen, schade eigentlich :(
Aber mal als Test:
Was haltet ihr von mg technologies ?
WKN 660 200
oder: OS 56 22 80
Basis: 9,-
Laufzeit: 27.12.2001

Ich bin investiert, und ihr ?

M
Antworten
BizzBabe:

ja, ich bin blond . . .

 
27.09.01 17:52
hab mir allerdings vor paar jahren die haare mal dunkelbraun gefärbt, um zu sehen, wie es sich damit so lebt. Aber das nachfärben war mir zu lästig (sieht bei blonden haaren sonst immer aus, als hätte man Asche auf dem Scheitel...)

Hmmmm, so sterngeil bin ich denn doch nicht, dass mir über dich, ulla, jetzt etwas nettes einfallen würde.

;o) babe (nach Diktat außer haus zu terminen)
Antworten
schmuggler:

Monika

 
27.09.01 17:56
Du bist hier, um über Aktien zu reden? Vergiss es!



Schmuggler
Antworten
SIEGERtrade:

@bizzbabe

 
27.09.01 17:57
Jetzt nennt Du es schon "Temin", wenn Du bei mir vorbeischau
st!!

Na dann freu ich mich aber trotzdem auf Dich, denn auch ich
melde mich fuer heute ab und nehme meinen "Termin" war.

Beste Grueße an alle,

SIEGERTip
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--