Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ...

Beiträge: 8
Zugriffe: 270 / Heute: 1
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... CrashPanther
CrashPanther:

Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ...

 
17.05.01 19:09
#1
... die scheinbar mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren sind
und hier meinen, Boardteilnehmer beleidigen zu müssen.
Ich will keine Namen nennen, aber, wenn Ihr das mit verfolgt habt, wisst
Ihr genau, wen ich meine.

Sechs Sterne, wenn ich sie vergeben könnte hätte die Person schon längst.

Wäre nett, wenn Ihr dieser Person mal etwas Dampf machen könntet.

Gruß
CP
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... Insinder
Insinder:

ja genau schon längst überfällig das!!!

 
17.05.01 19:11
#2
Aber dann is das Board leider nur noch von halb sovielen Leuten besucht!
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... SuperSonic
SuperSonic:

Mich ärgert dass hier auch, aber ich denke,

 
17.05.01 19:14
#3
dass wir einfach von zu vielen Neuen überschwemmt worden sind. Ich bin zu einer Zeit dazu gekommen, als es sehr ruhig war. Jetzt müssen sich die Neuen erst einmal austoben, und die Regeln erlernen. Genau so wie ein Kind lernen muss. Klar ist die Ausdrucksweise mancher sehr ärgerlich. Aber die die es zu weit treiben, werden wohl auch bald verschwinden. Trotzdem bin ich gegen das aussperren von Einzelnen.

Sonic
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... CrashPanther
CrashPanther:

@insider

 
17.05.01 19:15
#4
Lieber weniger gute und vernünftige Leute, als solche, na Du weißt schon.
Späße kann man trotzdem machen, aber beleidigend muß niemand werden.
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... Insinder
Insinder:

@SuperSonic

 
17.05.01 19:18
#5
da bin ich eigentlich nicht Deiner Meinung...... ich mein das sind erwachsene Leute (manche zumindest) und die lernen nichts mehr dazu! Glaub nicht das sich da was ändert.... ein aussperren würde dazu führen, dass weniger gute Leute anstatt vielen schlechten da sind.

Viele doofe Leute gibt's ja eh schon bei W:O... also irgendwo muß ja der Unterschied sein!
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... CrashPanther
CrashPanther:

Muß mich leider ausklinken....

 
17.05.01 19:25
#6
... habe noch etwas vor.

Wir diskutieren Morgen über das Thema weiter.
Vielleicht gibt es ja Morgen Gründe, die Sektkorken
knallen zu lassen - bildlich gesehen.

Good trade
cu
CP
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... Katjuscha
Katjuscha:

Nennt doch bitte mal Namen !!!

 
17.05.01 19:28
#7
Es gibt zwar immermal wieder Besserwisser (ist doch auch normal bei den Profilneurotikern im Board), aber beleidigt wurde ich noch nicht!

Also...
Ich beantrage Sperrung für all die jenigen ... Insinder

@katjuscha

 
#8
schau doch mal unten beim Thread "Julian 500 ist ..." nach ... dann siehst du's!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--