ich bau mir wieder die ersten positionen auf.

Zugriffe: 673 / Heute: 1
preisfuchs:

ich bau mir wieder die ersten positionen auf.

21.02.01 15:35
gekauft: ( kleine order )
ce consumer zu 12 e
broadvision zu 9 e

Ramses II:

@preisfuchs, du kannst die finger auch nicht

21.02.01 16:06
still halten. geht mir auch so.

grüsse
preisfuchs:

ja so ist es ;-)

21.02.01 16:24
meine frau lacht auch schon immer wenn ich ihr sage jetzt steig ich total aus.
ich denke mir müsste man das ganze geld entziehen um wirklich ernst zu machen doch dan tanzen die freunde wieder an und ich zocke in deren depot.
grüssle
preisfuchs
Ramses II:

@preisfuchs

21.02.01 16:32
ich mußte im letzten jahr auch geld ins geschäft investieren, welches mir zum glück jetzt für die börse fehlt, mir aber in diesem jahr sukzessive wieder zufließt. wenn ich großes glück habe, beginnt dies mit dem wirtschaftsumschwung in den usa, so daß ich dann munter bei tiefstständen (hoffentlich) aktien kaufen kann.

grüsse aus dem hohen norden
preisfuchs:

lol

21.02.01 16:59
ja, manchmal hat es schon vorteile ein geschäft. ich habe heute auch wieder etwas umgeschichtet um cash für die evtl. steuern zu haben. wenn bvsn etwas anzieht, steig ich wieder aus.
was hast du dir geholt?
IM 548880 und condat scheinen augenblicklich recht günstig zu sein. werde bis montag abwarten und dann ein abstauberlimit eingeben unter dem motto, bekomm ich diese ist gut wenn nicht, muss ich schon nicht danke sagen.
gruss aus dem süden an den norden der brd
preisfuchs
Ramses II:

ich habe mir heute wieder mal ein paar 548880

21.02.01 17:09
und erstmalig adcon telemetry zum traden geholt. wie gesagt im moment ist nur traden angesagt.

bei condat weiß ich nach den zahlen noch nicht so genau wie tief es noch gehen kann. bei 13,50 eur gestern zuckte es schon in den fingern, aber ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn diese noch weiter gefallen wären. die meldung mit microsoft scheint den kurs zu stabilisieren.

grüsse
preisfuchs:

bin wieder raus !

21.02.01 18:14
daytrading kann derzeit vieleicht nicht schaden.
preisfuchs:

da bin ich ja froh, wieder verkauft zu haben.

21.02.01 20:52
der markt ist wirklich noch nicht reif zum einstieg.
Ramses II:

dito, über nacht etwas zu halten ist gefährlich o.T.

21.02.01 21:12
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--