IBS-heute steigen die Fonds ein (HAHAHA)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 936 / Heute: 2
IBS excellence,col. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OnTrack:

IBS-heute steigen die Fonds ein (HAHAHA)

 
04.07.00 10:19
IBS ist wirklich ein Grund, schlechte Laune zu bekommen. Jeden Tag geht`s runter, dabei ist es doch ein "Liebling der Fonds" und von selbsternannten Börsen-Gurus immer wieder empfohlen, Sichwort: "So billig kriegt man die NIE MEHR" Doch, morgen, übermorgen etc...
Naja, zum Glück habe ich nicht zuviel investiert. Ein weiterer Vorteil: ich kann dem Kursverlauf immer auf der Ariva-Übersichtsseite folgen, steht ja ganz unten.

Grüße mit Galgenhumor

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

BWLer:

IBS- nicht erst heute steigen die Fonds aus!

 
04.07.00 12:39
Ist doch "toll", daß die Fonds die Fähigkeit haben, bei stark fallenden Kursen zu kaufen. Stellt sich nur die Frage, wie die das machen?
Jetzt kann man nur noch hoffen, den Einstiegskurs zumindest annähernd wiederzusehen und und mit einem kleinen Verlust alles raushauen.
Wer auf mich gehört hätte, wäre schon lange ausgestiegen und hätte sich das Debakel ersparen können. Kursziel weiterhin unter 20!
Antworten
Karlchen_I:

BWLer, es ist doch immer wieder schön mitzubekommen, wie Du v.

 
04.07.00 12:51
sprühst.

Also: Ich hatte 200 IBS zu 26 gekauft und sie bei 34,.. herausgehauen. Zugestandenermaßen etwas zu spät.

Trotzdem steht das Ding weiter auf meiner Watchlist, und wenn der Kurs sich der 27 nähert, wird es mir in den Fingern jucken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Mein Depot trotz schlechtem Umfeld heute mit 5% im Plus !! Reinyboy Byblos 25.04.21 13:23
  4 IBS: KOMMT DIESE WOCHE BERICHT IM AKTIONÄR? Robyna Leslie 25.04.21 11:42
  15 Thiel Kursziel 80 BWLer Wachmann 25.04.21 03:29
  38 Short-Seller, da Du noch wach bist..... Tyler Durdan AktiOnNow 24.04.21 23:11
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53

--button_text--