halte ich überhaupt nichts.Aber das stirbt wohl nie aus.Mit den Kaffeefahrten ist es ebenso.auch ein altbekanntes Phänomen.
Die WOFE-Zulassung hat schon einen Wert, sicher,aber dass das Verfahren nur 6 Monate dauerte ist nicht als IBMC - Erfolg zu werten.
Die Aussage,die verkürzte WOFE - Zulassungszeit auf die AG nach schweizerischen Recht zurückzuführen ist abstruser Quatsch. Beweise deine Aussage.
Warum hat man denn IBMC nicht in der VR-China listen lassen,dann hätte man die WOFE überhaupt nicht gebraucht!?
Die emfis-Experten schreiben z.B.
1)Dank dieser Strategie hätten innerhalb von nur 2 Monaten 26 neue Stores allein für die Marke "Can Can" in Betrieb genommen werden können.
IBMC hat aber keine Rechte an can-can
2)IBMC verfügt über eine Vereinbarung über 300 Läden mit Carrefour.
IBMC hat aber keine derartige Vereinbarung.
Soviel zu den emfis-Experten und soviel zu einer emfis - experten recherche.
Welcher Immobilienriese hat groß investiert ?
Der große Investor ist nicht dumm. Mit dem LOI sagt er zu IBMC nur :"Zeigt mir ob ihr was auf die Beine stellen könnt,wenn ja,dann steige ich ein!". Nicht mehr ,vielleicht auch nicht weniger.
Wer hat das "WOFE"-Abkommen als unbedeutend eingestuft?
Zur Kenntnisnahme und allgemeinen Gebrauch;
Es ist jedem Leser gestattet aus Nachrichten , Berichten , postings usw. alles herauszulesen was ihm gefällt ,auch dann wenn es nicht darin enthalten sein sollte.