| 1 | | Bitcoin Forum | -0,55% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,61% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.135 | IBMC China - Hier ist Musik drin! | cr12 | Lolahunter | 22.04.12 19:42 | |
| 2 | 5 | Warum nimmt man bei einer bestehenden Aktie | Hirschmann | Hirschmann | 13.06.09 11:00 | |
| 3 | 55 | Intradaychance bei 0,044 Euro ? | plusquamperfekt | al56hg | 31.08.08 09:15 | |
| 3 | 72 | Für Zocker immer Gut | Bruder Klaus | cr12 | 18.08.08 09:55 |