IBM und Peoplesoft-Eure Meinung?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.407 / Heute: 1
IBM Int. Business. 257,02 $ -2,26% Perf. seit Threadbeginn:   +133,92%
 
harryzocker:

IBM und Peoplesoft-Eure Meinung?

 
07.01.00 11:10
Habe soeben eine Meldung zu IBM in Interstoxx gelesen. IBM baut seinen Technologieanteil im Internetbereich zur Steuerung von unterschiedlichsten Geräten kontinuierlich aus. Finanzdaten sehen sehr solide aus, der Wert gefällt mir zur momentanen Börsensituation ausgezeichnet. Wie seht Ihr das?

Zweiter Wert Peoplesoft, ERP-Kandidat, Pendant zur SAP, mit viel Erholungspotential, Risiko nach unten scheint überschaubar, bitte Kommentar!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--