Hallo
schaut euch mal die Ibasis an.
Jetzt schon über 390 Kunden, darunter sehr namhafte Telcos.
Ibasis schreibt ab 2006 wieder schwarze Zahlen und will zurück
an die Nasdaq, ein Aktienrückkaufprogramm wurde von 5 Mio. auf
15 Mio $ erhöht. Die wissen das Ihre Aktie langfristig steigen
wird.
Hier ein Link,
die Kunden von Ibasis haben es in sich.
schaut euch mal die Ibasis an.
Jetzt schon über 390 Kunden, darunter sehr namhafte Telcos.
Ibasis schreibt ab 2006 wieder schwarze Zahlen und will zurück
an die Nasdaq, ein Aktienrückkaufprogramm wurde von 5 Mio. auf
15 Mio $ erhöht. Die wissen das Ihre Aktie langfristig steigen
wird.
Hier ein Link,
die Kunden von Ibasis haben es in sich.
Werbung