| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,61% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,61% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | Ibassis VoipGlobal mit Kunden wie Skype ist zurück | Nuno7 | 11.03.06 10:50 | ||
| Ibasis | Nuno7 | 11.03.06 10:56 | |||
| 8 | $$$DIE USA - MEGACHANCE - EINE AKTIE!!! | Star Ikone | 03.10.01 09:49 | ||
| In einem Monat ca. 4000 gehandelte Stücke | coppara | 03.10.01 16:28 | |||
| IBASIS( WKN 928886 ): +22% in USA und ... | Star Ikone | 04.10.01 08:38 | |||
| Für FMF2000...schau, wo sie heute stehen...;))) o.T. | Star Ikone | 28.10.01 14:49 | |||
| Danke nochmals für den Supertip! | Du Dummer Du | 28.10.01 14:56 | |||
| Offenbar treffe ich Deinen Nerv - da Du die | FMF2000 | 28.10.01 15:13 | |||
| | |||||
| IBASIS ( WKN 928886 ): Good News!!!!! | Star Ikone | 01.10.01 15:37 | |||