I:FAO - was haltet Ihr von dem Wert?oT


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 483 / Heute: 1
MeisterT:

I:FAO - was haltet Ihr von dem Wert?oT

 
12.06.00 14:03
...
Antworten
selfmade:

Re: I:FAO - was haltet Ihr von dem Wert?oT

 
12.06.00 14:22
Wenn du drin bist , auf jedenfall behalten .
Sollte der Trend der letzten Tage noch ein wenig anhalten,
sieht die Aktie auch Charttechnisch sehr gut aus !
Dann ist der Abwärtstrend entgültig gebrochen .
Und wir dürften eine längst überfällige Erholung für diesen Wert erwarten .
Selfmade
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--