seekingalpha.com/article/...mail&utm_source=seeking_alpha
|
;-) Es ist nicht erforderlich, sich eine Datei, die von mir direkt von SEC.gov | HOME abgerufen worden war, noch von IR bestätigen zu lassen ...;-)
... und genau, weil ich den Hintergrund bzw. Zusammenhang sah, habe ich die Datei gestern eingestellt.
Gestern habe ich bei Hyzon angefragt, wann die Q2-Zahlen von DCRB veröffentlicht werden, diese fehlen vermutlich nicht nur mir, sondern auch anderen Interessenten und Anlegern. Sie fehlen für die Beurteilung der Q2-Zahlen von Hyzon. Bisher erhielt ich von Hyzon noch keine Antwort. Wirklich beurteilen können wir Hyzon erst mit den Q3-Zahlen, denn diese werden die ersten nach erfolgter business combination sein....
Im SEC-Filing betreffend die erfolgte business combination waren die Q1-Zahlen von DCRB und auch die konsolidierten Ziffern Q1 von DCRB und Hyzon angeführt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 2.072 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 23.01.26 13:41 | |
| 8 | 4.962 | Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty | franzelsep | remai | 29.03.25 09:18 |