Lokke soll Vorstand/Präsident von Bergen Carbon Solutions werden.
Bergen Carbon Solutions tritt in eine neue, wichtige Phase in der Entwicklung
das Unternehmen und im Lichte dieser das Board hat seine Zusammensetzung untersucht und
zukünftige Anforderungen. Das Unternehmen hat hat heute eine Mitteilung für eine außergewöhnliche
Hauptversammlung 20. Mai 2022 um 13: 00CET wo der Vorstand vorschlagen, Jon zu wählen
André Løkke als neuer Chairman des Unternehmens.
Dag Skansen, Chairman, kommentierte: „Ich habe Bergen Carbon Solutions gefolgt und
seine Entwicklung eng seit dem Beginn im Jahr 2016 und die Gesellschaft unterstützt
von der Gründungsphase, wo es heute ist. Es wurde inspiriert und von
natürlich sehr spannend, die sehr schnell und positive Entwicklung der folgen
Unternehmen. Nun ist das Unternehmen betritt eine sehr wichtige und neue Phase
Industrialisierung. Daher ist es sehr erfreulich, dass Jon André Løkke hat
die Position als neuer Präsident des Verwaltungsrates angenommen. Ich sehe, dass seine Erfahrung
und Kompetenz wird das Unternehmen stärken, wenn ich das Ruder zu Jon André verlassen,
und ich kann zurückblicken in der unglaublichen Entwicklung beteiligt zu haben von
Bergen Carbon Solutions AS. Ich werde glücklich sein als Vorstands beitragen fortzusetzen
Mitglied, um sicherzustellen, dass die Organisation der Gesellschaft und der Vorstand werden auch weiterhin
in Einklang mit dem Wachstum entwickelt von der Gesellschaft gewünscht.“
Jon André Løkke kommentiert: „Anfang dieses Jahres traf ich Bergen Carbon Solutions und
Gründer und lernte mehr über ihre einzigartige Technologie und Groß
Industrialisierungspläne. Ich bin begeistert über die Gelegenheit, dies zu unterstützen
sehr spannend Unternehmen auf seiner Reise ein wichtiger globaler Lieferant zu werden von
umweltfreundliche Kohlenstoff-Nanomaterialien.“
Zur gleichen Zeit, Atle Pedersen Tvedt und Bjørn Simonsen wird von dem Schritt nach unten
Planke.
Herr Pedersen ist seit April 2019 gedient und BIR AS Vertreter war in unserem
Planke. BIR AS hat die Gesellschaft mitgeteilt, dass sie ihre kontinuierlich bewertet
Engagement und Einsatz von Ressourcen in verschiedenen Bereichen und kam zu dem Schluss, dass sie
wird nicht mehr in den Vorstand von Bergen Carbon Solutions AS vertreten sein. Das
Änderung wird die Zusammenarbeit mit BIR AS nicht beeinflussen und das Projekt zu verwenden
ihr Rauchgas CNF zu produzieren.
Herr Simonsen hat Saga Reine vertreten, da sie der größte Aktionär wurde
in Bergen Carbon Solutions im Dezember 2020.
Der Vorstand dankt Herrn Pedersen und Herr Simonsen für ihre sehr danken
wertvollen Anstrengungen für das Unternehmen.
"BCS - Notice of extraordinary general meeting | MarketScreener" www.marketscreener.com/quote/stock/...neral-meeting-40417438/