Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 559  560  562  563  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.969.304 / Heute: 4.957
Hypoport SE 71,60 € +2,14% Perf. seit Threadbeginn:   +743,35%

Obelisk:

Ich glaube manche

11
21.10.16 17:22
haben hier etwas überzogene Erwartungen auf Grund 2015 und der damaligen Kursentwicklung. Da hatte Hypoport einen Umsatz und Margensprung hingelegt, der sich nun wieder etwas abgeschwächt hat. Aber wir haben immer noch ein gutes Umsatzwachstum von Quartal zu Quartal. Zur Zeit dürfte auch nicht die EBIT Optimierung bei Hypoport im Vordergrund stehen, sondern das Integrieren der neuen Unternehmen und Geschäftsfelder. Vielleicht sogar die Suche nach neuen Übernahmetargets. Der sich anhäufende cash muss ja möglichst gewinnbringend investiert werden.
Die neuen Geschäftsfelder werden früher oder später ihren Umsatz und EBIT Beitrag leisten und das Wachstum wird wieder zunehmen. Ob der nächste Sprung nun 2017 oder 2018 sein wird, weiss ich nicht. Ich sehe Hypoport auch eher als Langfristinvestment. Zum Zocken gibt es geeignetere Titel.
Was hier fehlt, um dem Kurs größere Stabilität zu geben, sind mehr institutionelle Investoren, die sich etwas länger engagieren wollen und keine nervösen Privatanleger, die teilweise das Große Ganze nicht im Auge haben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,54%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,06%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,04%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Benz1:

@allavista

21.10.16 17:29
Du verstehst mich nicht? Kann Dir schon folgen was Du mir sagen möchtest, klar auf längere Sicht hast ja recht. Kurzfristig erscheint mir, durch diesen Kursrückgang, das Marktumfeld ist mit der Arbeit der Belegschaft nicht so zufrieden. Das sehe ich anders.....
Antworten
Drilledopp:

Ich sehe es positiv,

21.10.16 17:34
die Umsätze sind doch sehr gering, dafür
das Zahlen veröffentlicht wurden. Da schmeißen
jetzt halt ein paar enttäuschte Glücksritter.
Antworten
Scansoft:

@Fundamental

9
21.10.16 17:35
Allavista hatte es eben gerade gesagt, die Bruttomargen sind bei Hypoport immer konstant, d.h. Schwankungen beim EBIT resultieren aus höheren Investitionen, die aber den EPV steigern (die meisten Investitionen bei Hypoport waren bislang dank des Managements wertschaffend). Zudem schwankt der margenstärkste Bereich IK unterjährig stark, so dass Vorjahrsquartalvergleiche keinen Sinn ergeben.

Wenn Hypoport irgendwann bei einer Ebitmarge von 25% mit einem KGV von 25 bewertet ist, würde ich vorsichtig werden, aber aktuell rechtfertigen die absehbaren Skalierungspotentiale das KGV in jedem Fall. Zur Erinnerung. Das Peer Unternehmen Interhyp operiert mit Ebitmargen weit über 30%.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Katjuscha:

Fundamental, dann müsste aber der gesamte

10
21.10.16 18:00
MDax mal locker 40-50% tiefer stehen. Da haben ganz normale, zyklische Industrieunternehmen mit kaum Wachstum und oft auch deutlicher Nettoverschuldung KGVs über 20, teilweise sogar 25-35. Das ist in dem Zinsumfeld Normalität.
Wieso ausgerechnet Hypoport bei zweistelligen Wachstumsraten und ziemlich stabiler Ebit-Marge von 15% jetzt niedriger bewertet werden sollte, ist mir nicht wirklich klar, erst recht wenn man die Sonderfaktoren hinsichtlich WIKR in diesem Jahr und die Wachstumsperspektiven neuer Geschäftsfelder in den nächsten Jahren bedenkt. Dazu aktuelle Investitionen, die zu hochskalierbaren Gewinnzuwächsen führen können. Dazu eine Bilanz, die mittlerweile deutlich Nettocash ausweist.

Nicht desto trotz geh ich ja schon seit längerem von einer weiteren Seitwärtsphase aus. Aber wieso Hypoport kein KGV17 von 21-22 verdient haben soll, versteh ich nicht.

NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
If there is a God, why did he make me an atheist?
Antworten
Katjuscha:

m übrigen bezog sich meine Ironie, die du so

5
21.10.16 18:03
abtust, ja lediglich auf das alberen PEG Gequatsche von Libuda.Deshalb hab ich das mit dem KGV 15 bei 15% Gewinnwachstum und KGV 5 bei 5% Wachstum entsprechend deutlich gemacht. Ich halte schlichtweg nichts von dieser Kennzahl, jedenfalls nicht pauschal, da es bei zeitweise sehr hohen Wachstumsraten (50% etc.) oder sehr niedrigen Wachstumsraten (10% oder weniger) total verzerrte Bewertungen annehmen würde. Und dementsprechend kann auch das KGV von 20-25 nicht einzig und allein am derzeitigen Wachstum gemessen werden. Da spielen ganz andere Dinge eine erhebliche Rolle, beispielsweise langfristige Perspektiven oder die Skalierbarkeit oder Sonderfaktoren oder die Bilanzstruktur, etc.
Antworten
staycool:

Laengere Seitwaertsphase

21.10.16 18:06
ist gut...
Ausser ein paar Zacken dauert sie schon seit Dezember fuer meinen Geschmack.
Antworten
hzenger:

Hypoport

3
21.10.16 18:14
PEG hat mit vernünftiger Aktienbewertung nichts zu tun. Natürlich gibt es ein positives Verhältnis zwischen dem mathematischen Barwert eines Investments und der Wachstumsrate der Cash Flows des Investments. Aber dieser Zusammenhang ist nicht PEG.

PEG war halt irgendwann mal eine Daumenregel von Peter Lynch. Als Daumenregel kann man das ja auch gern nutzen--genauso wie Warren Buffett halt normalerweise die Daumenregel hat, Unternehmen mit hoher Marge und niedrigem KGV zu kaufen. Aber genausowenig wie man sagen kann "Unternehmen mit niedriger Marge und hohem KGV sind generell überbewertet" kann man Aktien auch nicht einfach wegen ihres PEG abtun.
Antworten
Katjuscha:

staycool, deshalb ja auch meine Aussage

6
21.10.16 18:20
einer "weiteren Seitwärtsphase", weil das im Grunde die Fortsetzung der bisherigen Seitwärtsphase ist.

Wobei ich es so pauschal nicht sehen würde. Hypoport hat sich 2015 ver8facht und im November/Dezember dann den Bereich bei 80-82 € erstmals erreicht. Ist dann am Jahresanfang heftig auf 49-50 € abgestürzt und hat sich dann nochmals auf fast 94 € fast verdoppelt. Danach dann runter bis 69 € und wieder hoch auf fast 100 €. Also diese Volalität ist auch in diesem Jahr extrem hoch. Eigentlich kann man da von Seitäwtrsphase nicht reden, Vielleicht sollte man eher "breite Konsolidierung des 2015er Extremanstiegs" dazu sagen. Und so eine Ver8fachung kann halt durchaus mal länger als 1 Jahr seitlich auskonsolidiert werden.

Ich meinte vorhin allerdings eher eine etwas enger gefasstere Seitwärtskonso zwischen 76 und 86 €, die ich bis Jahresende erwarte. Falls viele Anleger gleichzeitig die Geduld verlieren, könnte es aber natürlich auch nochmal auf 70 € runter gehen. Würd mich jetzt auch nicht weiter überraschen. Trotzdem halte ich längerfristig die Story bzw. den Investmentcase für intakt. Gibt kaum eine Aktie wo ich auch im persönlichen Bekanntenkreis so viele Leute habe, die zumindest Europace aus ihrer täglichen Arbeit kennen und die sich kaum noch vorstellen können, ohne Europace zu arbeiten. War letztens lustig, weil einer meiner besten Kumpels im Namen der Deutschen Bank deren Produkte vertreibt. Ich wusste aber gar nicht dass der auch täglich mit Europace arbeitet. Wir reden eigentlich relativ häufig mal über die Börse und ich hatte ihm irgendwann auch mal Hypoport vor zwei Jahren so am Rande empfohlen, aber ihm damals nicht explizit den Namen Europace genannt. Jetzt vor ein paar Wochen hab ich ihn mal gefragt ob er Europace kennt. Da war er glech hellauf begeistert und fragte mich, ob es etwa eine Aktie dazu gäbe. Das war dann natürlich gleiczeitig lustig wie für ihn sehr ernüchternd ls ich ihm von dem Kursanstieg von Hypoport letztes Jahr erzählte, denn er meinte, dass er dann auf jeden Fall eingestiegen wäre.
tja, so läufts halt manchmal ....
Antworten
könig:

ob Vola oder Seitwärtsphasen, alles wird gut

21.10.16 18:21
in habe volles Vertrauen in RS und und meine HP-Glaskugel.
Letztere sagt mir jede Woche das Gleiche:
Kurs von > 200 Euro in 2020 und dann Prost auf der Wies`n  
Antworten
halbgottt:

Analystenerwartungen

21.10.16 18:51
wurden damit quasi verfehlt. Deren EPS Prognosen werden für das Gesamtjahr kaum erreicht.

Mit dem Aktienkurs wird die nächsten Monate nichts großartiges mehr passieren.
Antworten
hzenger:

Hypoport

12
21.10.16 19:31
Jetzt tut doch nicht so, als wüsste irgendwer, was mit dem Aktienkurs passieren wird in den nächsten Monaten.

katjuscha hat es doch sehr gut auf den Punkt gebracht mit seinem Hinweis zu den volatilen Kursentwicklungen der Vergangenheit. Wer hätte denn 2015 gedacht, dass die Aktie bis 80 EUR hochläuft? (Außer vielleicht Scansoft--aber der zählt nicht, weil er gedopt war bei Hypoport-Aussagen ;)

Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen hier im Forum Mitte 2015. Als Scansoft erstmalig Unternehmen wie Scout24 mit 30er KGV als mögliche Bewertungspeers ins Spiel gebracht hat, konnte man aus den Antworten anderer User schon sehr gut rauslesen, was die meisten dachten. Nämlich "jetzt dreht er völlig durch". Ein paar Monate später waren dann auf einmal 30er KGVs das Normalste der Welt. Und dann brach als nächstes der Kurs brutal weg und auf einmal war das total klar wie überbewertet Hypoport ist usw. usw. Und dann wieder hoch und runter und hoch und runter mit riesigen Ausschlägen und fast keiner Korrelation zur operativen Entwicklung.

Man muss halt mal ehrlich akzeptieren, dass man kurzfristige Kursbewegungen einfach nicht sinnvoll vorhersagen kann als Anleger. Jedenfalls nicht in so großen Bändern. Klar kann man technische Ranges vorgeben und das gibt dem Ganzen ein wenig gedankliche Struktur. Aber Aussagen wie "mit dem Aktienkurs wird die nächsten Monate nichts großartiges mehr passieren" fällt mir einfach nichts mehr ein.

Bestenfalls kann man da noch sagen, dass Gehässigkeit keine angenehme Eigenschaft ist. Umso weniger, wenn andere Leute Geld gerade verloren haben. Aber rein inhaltlich: wer weiß denn schon irgendwas über die kurzfristige Kursentwicklungen? Alle Kursvorhersagen in der Vergangenheit sind bei Hypoport so dermaßen in die Hose gegangen, dass ich es albern finde, hier so zu tun, als wäre alles klar.

Letztlich muss man notgedrungen bei den Fundamentals bleiben. Denn das ist das einzige, was man sinnvoll beurteilen kann. Der Kurs wird halt wie immer das machen, worauf er gerade Lust hat. Wenn's hoch geht: super, dann verkaufen wir irgendwann und kaufen uns einen lila Porsche mit Scansoft-Aufkleber hinten. Und wenn's runter geht: doof, dann müssen wir halt warten oder kaufen nach.

Und was die konkreten Q3 Fundamentals angeht, sind die Ergebnisse für mich ziemlich inline. Zumindest mit meinen persönlichen Erwartungen und mit der Guidance von Herrn Slabkle. Klar, das EBIT ist schlechter als der Konsens. Allerdings waren wir uns hier doch eigentlich bereits weitgehend einig, dass der Konsens zu ambitioniert erscheint wegen der laufenden Investitionen. Genau das scheint jetzt passiert zu sein: der Umsatz ist gut gewachsen, aber die Investitionen in neue Geschäftsmodelle und die Ausgaben für Key Account Manager lasten kurzfristig eben etwas auf der Marge. Big deal? In meinen nein--umso weniger in einem eher anspruchsvollen Marktumfeld.
Antworten
Katjuscha:

halbgott kennt den Konjunktiv halt nicht

2
21.10.16 19:47
Ich hab ihm das schon öfter mal gesagt.

Macht er wahrscheinlich nicht mit Absicht, aber es ist bestimmt nicht zu viel verlangt mal statt "der Kurs wird" lieber zu schreiben, man erwarte dies oder das oder vielleicht könnte dies oder das eintreten. Bei halbgott heißt es eigentlich immer, es wird ...

übrigens @halbgottt

also um auf ein EPS von 3,2 € zu kommen (etwa Analystenkonsens) müsste man noch 7,4-7,5 Mio € Eibt in Q4 erzielen. Das wird sicherlich schwer, aber "kaum erreichbar"?

also machbar ist das schon, wobei ich auch nicht mehr dran glaube. Wird wohl eher etwa im Bereich 3,05 € rauskommen.
Antworten
Katjuscha:

ich meinte natürlich

2
21.10.16 19:48
Könnte im Bereich 3,05 € rauskommen. :))
Antworten
Scansoft:

@hzenger

8
21.10.16 19:56
Sehr schöner Beitrag hzenger. Hatte ja schon X-mal geschrieben, dass es völliger Nonsens ist sich über die kurz- und mittelfristige Kursentwicklung Gedanken zu machen. Trotzdem hängen hier alle an den RT Kursen wie an Heroin:-). Nach meiner bescheidenen Ansicht muss man sich intensiv darüber Gedanken machen wie ein Unternehmen in 3-4 Jahren dasteht und wie es dann bewertet werden könnte. Hierzu sollte man sich verschiednen Szenarien entwicklen (gut, schlecht, Mittel) und daran bemessen wie gut das CRV bezogen auf den heutigen Preis ist bzw. ob eine Überrendite erzielt werden kann. Ein solches Vorgehen ist m.E. existentiell für den nachhaltigen Börsenerfolg.

Ich hatte damals bei Hypoport ein Kursziel von 100 EUR im Jahr 2020 als Best Case Szenario erwartet, da ich von weiterhin stagnierenden Baufimärkten ausging. Den aktuellen Boom habe ich nicht antizipiert, den Flüchtlingstrom ebenso nicht und das Hypoport sehr viel Geld auf Kosten der kurzfristigen Gewinne in die InsureTech Plattform investiert hatte, ebenso nicht. Soviel zu meinem Hypoport Research:-).Bin aber dankbar, dass ich hier positiv überrascht wurde.

Fazit: Mach euch Gedanken über neue Chancen, anstatt die Kurse hier täglich zu kommentieren. Bei den derzeitigen Preisen gebe ich aber zu, dass es eine sehr frustrierende Arbeit sein kann...
Antworten
halbgottt:

hzenger

2
21.10.16 19:58
Hier wurden Kursziele von 250 Euro ausgerufen. Wenn man am Jahresanfang darauf hinwies, daß es zumindest die ersten 3 Monate des Kalenderjahres seitwärts gehen könnte, weil die Aktie gut gelaufen wäre und man im neuen Kalenderjahr Aktien suchen würde, die noch nicht so gut gelaufen sind, gab es einen regelrechten Aufschrei.

Du willst gerne, daß hier die positiven Kommentare mehr gewürdigt werden, das ist vollumfänglich der Fall, nicht umsonst bekommen die extrem vielen positiven Kommentare zig grüne Daumen und 99% aller Foristen sind sich darüber einig wie großartig alles ist.

Aber wenn mal was kritisches geschrieben wird, dauert es keine 5 Minuten und es wird widersprochen. Mit Gehässigkeit hat das überhaupt nichts zu tun, wenn man etwas kritisches schreibt, das ist kompletter Bullshit.

Du schreibst konkret, alle wären sich weitgehend einig darüber, daß der Konsens nicht erreicht werden würde, das stimmt aber nicht. Kleiner Chef mit immerhin 121 Followern hat im vielbeachteten Nebenwertethread bei wallstreet online auf eine positive Überraschung bei den Quartalszahlen gesetzt, dies wäre bei einem EPS von 3,50 der Fall. Daher hatte er bei einem Aktienkurs von 82 gekauft. Wenn seine Erwartungen erfüllt worden wären, hätten wir jetzt einen klar höheren Aktienkurs und seine Spekulation wäre direkt aufgegangen.

Im Kalenderjahr 2015 wurden die Erwartungen der Analysten durchgängig extrem übertroffen, jetzt im Kalenderjahr 2016 hat sich das total beruhigt und damit auch der Aktienkurs. Wenn Du schreibst, alle wären sich weitgehend darüber einig, daß die Konsenserwartungen verfehlt werden könnten, dann könntest Du auch dazu schreiben, was es für den Aktienkurs bedeuten würde, nämlich bestensfalls eine Seitwärtsbewegung. Also genau das was Katjuscha schreibt und ich schreibe letztlich nichts anderes. Ich bin hier investiert, allerdings halte ich es für suboptimal hier sehr hoch investiert zu sein, that's all.

#Katjuscha, ja gut, könnte ich auch im Konjunktiv schreiben. Ist doch Banane. Der Kurs steht bei 79 oder 82 bei 77 oder 85 dies nun schon monatelang. Ich habe nun wahrhaft nichts besonders aufregendes geschrieben. Aber klar, lass uns jetzt über solche Banalitäten streiten. Natürlich weiß niemand wohin es mit dem Aktienkurs gehen könnte, das weiß niemand. Wenn die Gesamtmärkte konsolidieren oder sich aber stark präsentieren, ist alles anders. Die Situation ist aber bei Aktien, deren Analystenerwartungen klar übertroffen werden, einfacher, so oder so.
Antworten
Scansoft:

@katjuscha,

2
21.10.16 20:00
ich glaube der Nickname verhindert per se den Konjunktiv:-)

Kurz zum EPS: Es bleibt dabei, dass man seriöse Schätzungen erst machen kann, wenn der Q3 Bericht vorliegt. Alleine wegen der IK Komponente.
Antworten
halbgottt:

Scansoft

21.10.16 20:01
Niemand kommentiert den täglichen Aktienkurs häufiger als Du, niemand schreibt mehr als Du. Ich schau mir den Hypoport Aktienkurs sehr selten an, bei Quartalszahlen mal genaue hinzuschauen, bzw. im Vorfeld, ist das normalste der Welt.

Antworten
Scansoft:

@halbgottt,

21.10.16 20:08
Da hast du Recht, dass hat auch viel mit Langeweile zu tun und der Tatsache, dass ich leider kein geduldiger Mensch bin. Glaube du kennst das Problem:-) Trotzdem ist es völliger Nonsens sich mit dem Tageskurs zu beschäftigen.

Parallel versuche ich ja andere Chancen zu finden, da diese rar sind poste ich hier wahrscheinlich zuviel. Grundsätzlich interessieren mich aber nur unentdeckte Unternehmen. Nichts ist langweiliger als ein fair bepreistes Unternehmen.
Antworten
Netfox:

Ein unentdecktes Unternehmen mit hoher Marktdurch-

8
21.10.16 20:37
dringung, in einer stabilen Branche bzw Firstmover in einer sich stark verändernden Branche mit seriösen, erfahrenen nicht egomanischen Managern,  die selbst einen hohen Anteil an der AG besitzen und ihre Arbeit tatsächlich mit Spaß am Neuen machen? Eine AG mit guter Bilanz und gutem Moneymanagement, Managern, die sich nicht unabhängig von der Firmenentwicklung ein exorbitantes Gehalt zahlen lassen ? Ein Unternehmen, das nicht in jedem 4. WIKI liegt und in allen Foren rauf- und runter diskutiert wird? HER DAMIT!  Gerne auch per Boardmail!;-)  
Und was die Zahlen angeht - lch bin sehr zufrieden. Wer vor 2014 bei Hypoport nur auf das EBIT und nicht auf das Potential der Firma gesehen hat, hat  eine große Chance verpasst.  Hypoport wächst in den nächsten Jahren weiter, was sich in einem Anstieg der Marktkapitalisierung niederschlagen wird. WANN das genau sein wird, ob innerhalb von Wochen oder über die nächsten Jahre hinweg, kann keiner sagen.
Antworten
halbgottt:

Scansoft

5
21.10.16 20:38
Generell finde ich Deinen Research bei der Hypoport Aktie herausragend gut. Davon profitieren wir alle hier.

Antworten
Scansoft:

@Netfox

4
21.10.16 22:37
ich kenne ein solches Unternehmen:

HP InsureTech GmbH :-)
Antworten
OneLife:

Zahlen

6
22.10.16 01:12
Ich wundere mich dann schon, dass die Analysten mit einem EPS mit 3,30-3,50€ rechnen.  Und einige Leute aus dem Forum anscheinend auch. Herr Slabke hat doch klar ein leicht zweistelliges Umsatz- und Ertragswachstum vorgegeben. Somit läuft alles nach Plan.

Ich habe sogar noch einen Satz von ihm im Hinterkopf von wegen "Wir trauen uns zu, die nächsten 10 Jahre zweistellig im Umsatz und Ergebnis zu wachsen".

Also eine besser Altersvorsorge kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Zurücklehnen und genießen.

Früher oder später zieht der Kurs wieder an. Spätestens in 10 Jahren, wenn ein EPS von 7€ erzielt wird.  
Antworten
Fundamental:

@14oo4

2
22.10.16 09:46
"... Allavista hatte es eben gerade gesagt, die Bruttomargen sind bei Hypoport immer konstant, d.h. Schwankungen beim EBIT resultieren aus höheren Investitionen..."

Naja , zumindest zum Halbjahr hat Hypoport die
Bruttomarge zum Vorjahr um 3% gesteigert von
48% auf 51% .
Und man sollte auch betrachten , dass bei einem
2-stelligen Umsatzzuwachs ja auch ( deutliche )
Skaleneffekte in der EBIT-Marge erzielt werden
müssten anstelle eines kontinuierlichen Margen-
Rückganges .
Und Investitionen ( wo stecken die eigentlich , in
den Personalkosten ? Sonstigen Betrieblichen
Aufwendungen ? ) per se als zukünftig erfolgreich
darzustellen ohne Daten und Fakten halte ich
auch für gewagt .
Ich will her bestimmt nichts schlechtreden .Aber
mich stört es , dass hier kritische Bemerkungen hier
im Kollektiv ins Lächerliche gezogen werden , aber
von den Langfrist-Überzeugten selber nie auf einen
kritischen Aspekt hingewiesen wird . Und gerne
lasse ich mich auf einen Vergleich zu FinTech ein ,
die m. E. ein Vielfaches mehr an Potenzial bietet .

P.S.: Eine Diskussion , dass in der GuV 4 Mio. Euro
aus " aktivierte Eigenleistungen " und " Sonstigen  
betrieblichen Erträgen " bei einem EBIT von 11 Mio.
Euro stammen ( 1. Halbjahr ) möchte ich an dieser
Stelle gar nicht erst lostreten ...

( nur meine persönliche Meinung )
Antworten
Scansoft:

@Fundamental

22.10.16 09:53
Ich wüsste nicht wer hier deine Ansichten ins lächerliche gezogen hat. Ich bin immer auf die Punkte darauf eingegangen. Natürlich respektiere ich deine Aussage, sehen ja aktuell viele ähnlich, sonst gäbe es keine Verkäufer:-). Wünsche dir allen Erfolg bei der FinTech Group und ein schönes Wochenende.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 559  560  562  563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 14.660 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 20:52
117 31.695 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft sonnenschein2010 11:52
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--