Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 835  836  838  839  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.566
Zugriffe: 7.680.323 / Heute: 683
Hypoport SE 247,00 € -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +2809,31%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Darüberhinaus

 
21.08.18 09:23
ich habe doch noch eine nicht unerhebliche Stückzahl.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Robin
Robin:

Abstufung

 
21.08.18 09:31
von Equinet belastet  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 IQ200
IQ200:

Wenn wir schon am Plaudern sind...

 
21.08.18 09:34
Habe bei Kursen um die 8,50 sehr lange gebraucht, eine wirklich große Stückzahl einzusammeln. Und nach längerem Dümpeln habe ich tatsächlich - ungeduldig/enttäuscht - später bei 8 fast alles wieder verkauft. (
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Equinet sieht fuer das verbleibende Jahr

 
21.08.18 09:39
kein Potenzial mehr... Na dann ist es eben so...
Ist eh fast rum. Und da gibt es jede Menge Leute die das wohl anders sehen wenn man sich die Kaeufe
anschaut...


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

IQ....

 
21.08.18 09:40
Solche Stories hat doch jeder, oder?

<- Drillisch bei 2,60€ nach 10% Gewinn verkauft.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 IQ200
IQ200:

...

 
21.08.18 09:41
Oh, Smileys vertragen sich nicht mit ariva...

Auf jeden Fall bin ich bei 24, 50 und 80 doch wieder mit aufgesprungen. Aber habe nicht mal ein Drittel meiner ursprünglichen Position erreicht. An den damaligen 8€-Verkaufs-Fauxpas denke ich lieber nicht so oft.

Trotzdem schön, hier dabei zu sein. Das ist eine tolle Gemeinschaft hier!

Herzliche Grüße an alle!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Plauderstunde

2
21.08.18 10:37
Hatte damals bei Kurs von 12 eine Position gekauft. Dann wieder verkauft, nachdem mir beim Betrachten des Langfristigcharts aufgefallen war, dass der Dampfer schon längere Zeit zwischen der 10-, und 14-Meilenzone hin und her geschippert ist.

Während des Abwartens des Überwinden der 14-Meilenzone hatte GFT sich nochmal fast verdoppelt. Im Nachhinein kommt es mir manchmal so vor, als ob der Hypoportdampfer mit dem Beginn der großen Fahrt, darauf gewartet hat, dass erst der GFT-Dampfer sein Ziel (den Bereich der 20-30-Meilenzone) erreicht.

Apropos "Große Fahrt".

Am Sonntag gibt es wieder mal ein "Wort zum Sonntag"...ein Kapitel aus der Geschichte "Die große Dampferfahrt".

Eine kleine Geschichte, die beim Lesen in der Hängematte, dem ein oder anderen Passagier des Hypoportdampfers ein klein wenig Unterhaltung bieten kann.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@staycool

7
21.08.18 11:17

Sehr schön - heute steigen dann wohl die letzten aus, die auf Empfehlungen der Analysten angewiesen sindlaugthing Schon komisch- hätten sie ja auch gestern schon locker machen können, denn schon gestern wurden die Kursziele aller anderen Studien übertroffen. Equinet hat sich mit seiner Kurszielerhöhung auf 190€ nur den anderen Empfehlungen angeglichen. Equinet "sieht für Hypoport-Aktien als einen der SDax-Favoriten im bisherigen Jahresverlauf nun kein Potenzial mehr." Na ja, in 2 Monaten werden dann wieder neue Studien geschrieben. Mal sehen, wer sich dann etwas mutiger an neue Kursziele ranwagt...laugthing Vielleicht wird dann das Kursziel auf 230€ erhöht - aber trotzdem "Reduce", weil der Kurs schon bei 250€ liegt.wink

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

genau Netfox das dachte ich mir auch.

5
21.08.18 11:57
Alle ueblichen Indikatoren sehen ausserdem weiterhin gut aus.
RSI MACD CCI

Und es wird ja die Zukunft gehandelt.
Er kann sich seine Momentaufnahme Neutral also in die Haare schmieren der Strolch :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

staycool

3
21.08.18 14:12
Die Indikatoren sehen in der Tat positiv aus, allerdings mit leicht überkaufter Tendenz. Ein Tag wie heute kommt da ganz gut, um sich etwas zu erholen. Wichtig ist eh das die Story stimmt und projizierbar bleibt - das macht das Halten + Zukäufe wesentlich angenehmer.

Was mich allerdings stört ist der Einfluss der Analysten bzw. das lemminghafte Verhalten einiger Aktionäre. Immer wieder ist erkennbar, dass der Kurs tendenziell mit höherem Volumen und höheren Kursgewinnen/abschlägen auf die Veröffentlichungen der Analysten und deren Kurszielanpassungen reagiert, anstatt sich mal ein eigenes Bild aus den zuvor veröffentlichten Zahlen und Ausblicken zu machen (und darauf zu reagieren).
 
Habt euch wohl in euren Hängematten oder auf dem Oberdeck.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Pitt_G

 
21.08.18 15:31
Das mit den Kursgewinnen/-abschlägen dürfte sich spätestens mit dem Wechsel in den M-Dax deutlich abmildern.  Bisschen Geduld braucht es noch bis es soweit ist.   ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Unter 2.5 Mrd Eur MK ist sicherlich nicht an Mdax

 
21.08.18 16:30
zu denken... leider...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ui, ordentlicher Rutsch nach unten

 
21.08.18 16:38
so ists halt, kommt aber wieder...........
Sehr sehr volatil........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Wieso leider?

 
21.08.18 16:38
Ist doch schön, noch so viel Potential bis zum nächsten Aufstieg.

Sollte eher noch ne Schippe mehr sein bis dahin.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Turbo rein

 
21.08.18 16:50
war mal wieder Zeit, ob schon zu früh oder nicht wird man sehn.

TR3UMV
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 keule16
keule16:

Tradingposition

 
21.08.18 17:41
auch wieder ausgeglichen, jetzt wirds aber eingekellert
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

staycool

 
21.08.18 18:12
Ja und?

Ist doch nur noch ein weiterer Verdoppler nötig.

Bis zu der Dausend ist dann immer noch viel Luft.  :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Hälfte

 
21.08.18 18:47
des gestrigen Verkaufs auch zurückgekauft. Mal sehen, ob sich nochmals günstigere Kurse ergeben. Equinet war nachvollzieh- und vorhersehbar. Wird wahrscheinlich wieder eine Zeit, in welcher die Halte-Kursziele Stück für Stück nach oben angepasst werden.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Charttechnisch könnte es nochmal auf die 166 €

2
21.08.18 18:53
runter kommen, wenn der Trendkanal Morgen verlassen wird.
Aber nachhaltig sollte die Aktie anschließend wieder Fahrt auf nehmen Umsatzanstieg um 28 Prozent und einen Zuwachs im operativen Gewinn von 11%

Auch die Prognose für 2018 wurde erhöht und bestätigt. Das dürfte dann genügend Drive Richtung Norden geben.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jrjakob
Jrjakob:

@ Aktienflüsterin

 
21.08.18 19:49
Ich sehe hier eher 160 Euro als Unterstützung. Ich verzichte jetzt mal auf die Malerei, die ja immer sehr willkürlich sein kann.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Die ganze Laberei

2
21.08.18 21:10
über "Charttechnisch " und so, könnt ihr in die Tonne haun. Hier seid ihr bei Hypoport , hier ist eine andere Welt. Als Angela mir ihr Prinzip der Hängematte erklärte, war ich erst Skeptisch, aber in den letzten 3 Jahren hat mich das System voll überzeugt.
Vor ca. 8 Jahren habe ich mit der alten Balda noch richtig angeschafft, aber das hier ist die absolute Spitze.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jrjakob
Jrjakob:

@ Primero

2
22.08.18 00:18
Ja kann sein, muss aber nicht. Charttechnik ist nur eine von vielen Hilfsmitteln. Die Kunst ist halt die Richtigen von den Unwichtigen zu unterscheiden. Hypoport zu traden kann Spaß machen oder auch Schmerz bereiten. Die Hängematten-Theorie von Angela ist bis dato die erfolgreichste Theorie, die risikolose Gewinne bringt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

Jrjakob

2
22.08.18 09:25
Stimme mit dir überein, was die Charttechnik betrifft - die kann schon nützlich sein! Allerdings müsste man bei deiner letzten Aussage auch den Anlagezeitraum zu Grunde legen. In den letzten 1,5 Jahren war meine Performance etwas besser, in dem ich die Schwankungen in der Seitwärtsphase getradet habe. Lege ich aber meinen kompletten Anlagezeitraum zu Grunde schlägt das "Nichtstun" (Langzeitposition) meine Tradingperformance. Dem Anstieg in 2015 sei Dank.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Die Charttechnik hat vor bummelig 1,75 Jahren

 
22.08.18 10:21
beim Rückgang vom Damaligen ATH kurz unter hundert in Richtung 60 € einige CT-ler zum Verkaufen genötigt. Da war die Hängemattentheorie der erfolgversprechendere Ansatz im Nachhinein. (Klar ist das hinterher immer leicht gesagt.)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

Hardstyler - Charttechnik

 
22.08.18 11:42
Ich sage nicht, dass Charttechnik ein Allheilmittel ist. Sie kann aber gerade in überkauften oder überverkauften Phasen helfen, die richtigen Entschlüsse zu fassen. Und weil du gerade auf das Beispiel im Nov. 2016 anspielst: alle Indikatoren im roten Bereich (auch im Wochenchart). Für mich damals ein durchaus erfolgreicher Startpunkt eine größere Tradingposition aufzubauen, dank Charttechnik/Indikatoren. ABER: Trading bedeutet auch mehr Arbeit und höheres Risiko - das muss dann jeder für sich abschätzen.

Seite: Übersicht ... 835  836  838  839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 28.04.24 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--