|
"Netfox wird argumentieren, ohne Splitt geht`s halt einfach nur schleppend nach oben"
Woher wußtest du das bloß?
Ich wollte Biene6 gestern schon antworten, hatte aber keine Zeit mehr. Die Psychologie spielt an der Börse eine sehr große Rolle. Dass eine Aktie bei guter Entwicklung der Firma von 1,65€ auf 10€ in einem relativ kurzem Zeitraum steigen kann, ist für die meisten Anleger kein großes Thema. Auch von 16,50€ auf 100€ wird meist nicht als utopisch und in sehr weiter Ferne gesehen. Aber von 165€ auf 1000€ ist dann plötzlich kaum vorstellbar und "Neuer-Markt-Übertreibung". Allles unabhängig von der Marktkapitalisierung!
Bei 1000€ hat Hyoport eine MK von 6,5 Milliarden €. Man kann sich ja ansehen, was sich in diesem Bereich so alles an Firmen tummelt und ob dieses Umsatz-und Ergebnisniveau für Hypoport in der Zukunft erreichbar ist. Für mich steht das eindeutig fest.
ABER da Slabke ja nichts von einem Splitt und Börsenpsychologie hält, bin ich jetzt still und rege mich nicht darüber auf, dass ein paar Stücke die ach so wichtige Charttechnik ruinieren.
Hallo ihr lieben,
mir ist gerade aufgefallen, dass der Thread heute 5 Jahre alt geworden ist.
Ich bedanke mich, als meist stiller Mitleser, bei allen aktiven Nutzern für den informativen und weitgehend Spam freien Thread.
Hypoport ist seit jeher, dank euch, meine beste Aktie im Deport.
Liebe Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.675 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | tommster | 08:13 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 23.03.26 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |