Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 816  817  819  820  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.629.786 / Heute: 2.796
Hypoport SE 230,00 € +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +2609,07%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@Scansoft

 
14.06.18 11:31

Wenn es jetzt bei SBM kurzzeitig zu einem Einbruch und zeitgleich bei Hypoport zu einem Anstieg kommt, wissen wir ja wie das zu erklären ist....wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Exakt, also in den nächsten

 
14.06.18 11:42
Wochen immer schön die Charts beobachten:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Schoene Presentation!

 
14.06.18 12:13
Er scheint es nicht so oft zu machen, sehr nervoes :) Und trotzdem schoen locker und unterhaltsam.
Sehr schoen.

Might be that you never heard of us : )  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Sehr umständliche Anmeldung

 
14.06.18 12:20
bei Finanzen de. die AktieHypoport ist zwar da aber keine Diskussion um die Aktie ist mehr möglich auf der Maske-Rechte-Seite. Nur Angaben Video zur Hypo-Aktie. Schon ärgerlich, vielleicht bin ich zu doof dafür. Aber egal, Hypo ist so hoch wie noch nie und irgendwie habe ich es geschafft die Diskussionen zu finden.
Und wenn ich mich bei Ariva anmelde wie geht man da vor?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Was ist SBM?

 
14.06.18 12:28
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

@benz ich wuerde dir ja helfen

 
14.06.18 12:30
aber ich versteh nur Bahnhof.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 mad-jay
mad-jay:

Benz1

 
14.06.18 12:48
Moin. kann Finanzen.de nicht beurteilen, aber ariva ist meiner Meinung nach simpel aufgebaut. Kann man sich gut zurecht finden
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 irgendwie
irgendwie:

@Benz1

 
14.06.18 12:56
Du brauchst doch nur den Youtube-Link im Beitrag #20423 anklicken, der Rest kommt doch dann von alleine.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MBerlin
MBerlin:

SBM

 
14.06.18 12:59
de.wikipedia.org/wiki/...A9t%C3%A9_des_bains_de_mer_de_Monaco
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Ja, was hat nun SBM mit HYP zu tun? ich kann da

 
14.06.18 13:02
leider keinen Zusammenhang finden. Oder ich steh auf dem Schlauch :)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MBerlin
MBerlin:

SBM

 
14.06.18 13:05
Scansoft`s (Beton-)Gold Aktie
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Ja, stehst Du.

 
14.06.18 13:06
War ein Witz von Netfox trotzdem glüht der Meldedraht in Gelsenkirchen sicher schon.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

Hobby Moderator

 
14.06.18 13:22
... meldet sich zu Wort, ich lass das nochmal durchgehen, weil es Scans Thread ist, aber hier wird über eine threadfremde Aktie diskutiert, böse böse bashing, pushing was auch immer ...;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Danke Euch,

 
14.06.18 16:59
also so wie es ursprünglich war ist es nimmer mehr, hatte alles blitzschnell im Blick, jetzt ist es verändert von Finanznet. de, schade.
Über sehr langwierige Umwege erreiche ich jetzt trotzdem die Diskussion um die Aktie Hypoport.
Am Wochenende versuche ich es über Ariva de, bei mir muß alles blitzschnell erreichbar sein.
Wir freuen uns sehr über die Kursentwicklung und bleiben dabei........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Neues Alltime High -- 168,40 €

 
14.06.18 17:54
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Armer Student86
Armer Studen.:

Was eine geile Aktie!

 
14.06.18 20:37
Sagt mal,

kann die echt nicht nochmal ein wenig zurück kommen?
So, auf, sagen wir 100 €, oder so?

Ich kauf dann auch ganz artig ein, investiere mein ganzes Gespartes und lasse liegen, quasi mein privates kleines Aktienrückkaufprogramm ;-) Und dann auch von mir aus Richtung Dausend.

Schönen Abend euch noch und bald wieder einen Leo!

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Auch hier ist Hypoport mit dabei:

3
15.06.18 09:21
"Projekt fördert energieffiziente Hypotheken

Ein Pilotprojekt für energieeffiziente Hypotheken hat die Energy Efficient Mortgages Initiative am Donnerstag in Windsor, Großbritannien, gestartet. Es soll einen standardisierten europäischen Rahmen und Datenerhebungsprozess für energieeffiziente Hypotheken mit günstigen Finanzierungsbedingungen für energieeffiziente Gebäude und energiesparende Renovierungen zu schaffen...."

www.enbausa.de/finanzierung/aktuelles/...hypotheken-5924.html


Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

GENOPACE: Digitalisierung als Chance nutzen

4
18.06.18 15:09

Der aktuelle Artikel von GENOPACE ist jetzt keine Sensation, aber dennoch interessant.

Besonders durch die Neugründung des Online-Marktplatzes „BAUFINEX“  bzw. die Kooperation mit der der Bausparkasse Schwäbisch Hall erhoffe ich mir einen Wachstumsschub aus dem GENO-Bereich im Plattformgeschäft. Hier ist die bisherige Akzeptanz noch ausbaufähig. Das Potenzial ist ja groß und nicht so viel kleiner als bei den Sparkassen.

Der Report zeigt auch, wie aktiv und konsequent gearbeitet wird.

Meine pers. Erfahrung aus einer Baufinanzierungsanfrage (in der Familie von letzter Woche) über Dr. Klein/Genopace war durchaus positiv bzw. sehr kurzfristig ein sehr günstiges Angebot (15 Jahre fest) und sehr unkompliziert!

Zitate aus dem Artikel

„Bereits heute erfolgt rund ein Viertel der Baufinanzierungen über Plattformen. Experten gehen für 2025 von einem Anteil von bis zu 50 Prozent aus.“

„….Wenn wir diese Chance nutzen, werden wir gemeinsam auch in Zukunft erfolgreich sein. Die Voraussetzungen dafür sind hervorragend: Die Genossenschaftliche Finanzgruppe ist am Markt ausgezeichnet positioniert und das Interesse der Menschen am Thema Bauen und Wohnen ist ungebrochen. Wir haben also allen Grund dazu, beim Thema Digitalisierung auf Angriff zu spielen.“

Quelle:
report.genopace.de/konferenz/...alisierung-als-chance-nutzen/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

Hypoport-Gruppe erwirbt sämtliche Anteile

5
19.06.18 10:54
Hypoport-Gruppe erwirbt sämtliche Anteile an der ASC Assekuranz-Service Center GmbH und passt Prognose an

Berlin, 19. Juni 2018: Die Qualitypool GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hypoport AG, hat heute sämtliche Anteile an der ASC Assekuranz-Service Center GmbH ("ASC") erworben. ASC ist als Pooler für Versicherungsmakler, Assekuradeur und Outsourcing-Dienstleister für Versicherungsgesellschaften tätig und hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von rund 17,5 Mio. Euro erzielt. Der Kaufpreis für sämtliche Anteile an der ASC beträgt 20 Mio. Euro. Zusätzlich wurde mit den Altgesellschaftern der ASC ein Besserungsschein, abhängig vom ASC-Ergebnis der Jahre 2018 bis 2022, in einer Gesamthöhe von maximal 10 Mio. Euro vereinbart.

Aufgrund des durch den Erwerb der ASC voraussichtlich zu erwartenden anteiligen Umsatz- und Ergebnisbeitrages geht der Vorstand der Hypoport AG nunmehr auf Konzernebene von einem Umsatzerlös von 240-260 Mio. Euro und einem Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 29-34 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2018 aus.

Weitere Erläuterungen zu der Akquisition wird Hypoport in Kürze per Pressemitteilung veröffentlichen.

Quelle: www.finanznachrichten.de/...passt-prognose-an-deutsch-016.htm
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Schlag auf Schlag

 
19.06.18 11:01
dieses Tempo ist der pure Wahnsinn. 300 Mill. EUR für 2019 ist jetzt sicher.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Prognoseanpassung:

2
19.06.18 11:01
Das heißt ca. 10 Millionen mehr Umsatz und 1 Million höheres EBIT
(Vorher: Umsatz zwischen 230 und 250 Mio. EUR und einem EBIT zwischen 28 und 33 Mio. EUR. Jetzt Umsatzerlös von 240-260 Mio. Euro und EBIT von 29-34 Mio. Euro)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 keule16
keule16:

gutes timing

 
19.06.18 11:07
ca 4% im Umsatz und 3% im Ebit
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

Pressemitteilung

3
19.06.18 11:21
Pressemitteilung


Unternehmenserwerb


ASC GmbH wird Teil der Hypoport-Gruppe

Berlin, 19. Juni 2018: Am heutigen Tag wurden die Verträge zur Übernahme sämtlicher Anteile an der ASC Assekuranz-Service Center GmbH (ASC) unterschrieben. Das Bayreuther Unternehmen wird Teil der Hypoport-Gruppe. ASC ist bereits seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Versicherungsmarkt tätig, betreibt Geschäftsmodelle als Pool für Versicherungsmakler, Assekuradeur und Outsourcing-Dienstleister für Versicherungsgesellschaften. Mit seinen rund 50 festangestellten Mitarbeitern hat das Unternehmen in 2017 einen Umsatz von mehr als 17 Mio. Euro erzielen können.

Von dieser Akquisition profitieren neben der ASC gleich mehrere Hypoport-Unternehmen. So ergänzen das Assekuradeur- und Pool-Geschäft der ASC die Kompetenzen des konzerneigenen Maklerpools und Vertriebsunterstützers Qualitypool GmbH. Und die Smart InsurTech GmbH (SmIT), Betreiber der webbasierten Versicherungsplattform SMART INSUR, kann durch die Anbindung und den Ausbau der Outsourcing-Dienstleistungen ihr Angebotsspektrum für Produktgeber deutlich erweitern. Nun kann SmIT Versicherungsprodukte nicht mehr nur auf der Plattform einbinden, sondern auch das BackOffice für die Versicherungsgesellschaften darstellen.

"Durch den Erwerb der ASC ist es uns erneut gelungen, ein Unternehmen in die Hypoport-Gruppe zu holen, dessen Geschäftsmodelle gleich mehrere Geschäftsmodelle unserer Tochterunternehmen hervorragend ergänzen", erläutert Stephan Gawarecki, Vorstand der Hypoport AG, zuständig für das Segment Versicherungsplattform. "Es profitieren wieder beide Seiten gleich an mehreren Anknüpfungspunkten."

Das hat auch die Geschäftsführung der ASC überzeugt: "Vor dem Hintergrund der stattfindenden Pool-Konsolidierung war eine Stärkung sowohl von Qualitypool als auch von ASC sinnvoll", weiß Norbert Schmitt, Geschäftsführer der ASC Assekuranz-Service Center GmbH. "Wir sind im Bereich Sachversicherung stark, Qualitypool bei Finanzierungen und in der Anbindung von FinTechs. Und mit der Volz Vertriebsservice GmbH gibt es einen Spezialisten für Personenversicherungen in der Hypoport-Gruppe. Wir ergänzen uns perfekt", so Schmitt. "Zudem ergeben sich interessante Cross-Selling-Potenziale."

"Die enge Zusammenarbeit der Unternehmen bietet beste Möglichkeiten für beschleunigtes und nachhaltiges Wachstum von ASC und seine neuen Schwesterunternehmen", ist auch Gawarecki überzeugt und ergänzt: "Gemeinsam haben wir gute Chancen, im sich konsolidierenden Markt eine bedeutende Rolle zu spielen."

Weitere Angaben zur Transaktion hat Hypoport heute per Ad-hoc-Mitteilung veröffentlicht.

Quelle: www.finanznachrichten.de/...r-hypoport-gruppe-deutsch-016.htm
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Das Personalwachstum ist ernorm! Seit Ende

5
19.06.18 11:38
2017 über 50%  durch Übernahmen und Antellung im Konzern . Und Hypoport sucht weiter aktiv - wie man bei diversen Präsentationen und bei Twitter mitbekommt. Hypoport nutzt jede Gelegenheit, um sich für neue  Mitarbeiter interessant zu machen.
Ende 2017 noch 917 Mitarbeiter, laut den Veröffentlichungen von Hypoport Ende März  "über 1000",  im April über "1200", danach wurde immer von 1400 gesprochen, jetzt kommen nochmal 50 dazu.

Quelle  Ariva :
Personal am Ende des Jahres  2017 917,00
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Schöner Schub

 
19.06.18 11:43

Zu 20448:Bitte beachten...


"....hat das Unternehmen in 2017 einen Umsatz von mehr als 17 Mio. Euro erzielen können."

In die Prognoseanpassung sind lediglich 10 Mio. EUR eingeflossen.
Und, die Gruppe wird immer wertvoller und effizienter. Fehlt jetzt noch wer oder was in der  Wertschöfungskrette?

Da war doch was mit einer Hängematte :)

Seite: Übersicht ... 816  817  819  820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--