Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 720  721  723  724  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.917.889 / Heute: 3.703
Hypoport SE 72,90 € -4,58% Perf. seit Threadbeginn:   +758,66%

BerlinTrader96:

Aktionär

11.07.17 14:52
Knapp 40.000 Stück um 15Uhr gehandelt. Ist wohl kaum auf das Luschendepot vom Aktionär zurück zuführen! Hatten die Hypo nicht schon mal bei 40 Euro oder so ausgestoppt? Und jetzt bei 120 wieder rein!? Und gestern haben die noch JDC gepushed. Naja, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BerlinTrader96:

Lieblingsuser

11.07.17 14:53
Würde zu gerne verstehen was den antreibt...!!?  
Antworten
C.Rose:

Ach Benz

11.07.17 14:53
was soll man da sagen.
Hypoport ist bei mir tatsächlich die einzige Aktie deren Kursverlauf mir komplett Scheißegal ist. Nur wenn ich mir zusätzlich Turbos (immer Calls) ins Depot lege kucke ich mit Spannung den Kurs an.
Ansonsten ist das hier so schön entspannt und langweilig das ich sogar den Thread oft links liegen lasse und wirklich lesenswerte Beiträge verpasse.
Aktionär, wat willste mehr ?
Antworten
Waleshark:

@Scansoft, dann hat er ja...

6
11.07.17 14:56
sein ziel erreicht. Ich verstehe sowieso nicht  das die Leute ständig auf diesen Durchfall
reagieren und antworten. Habe ich schon ein paar mal geschrieben. Ich weiß nicht was die Leute reizt immer wieder auf diesen provokativen Schwachsinn zu antworten. Das ist ein Psychospiel.
Wer das mitmacht hat selber Schuld und soll nicht rummosern.
Antworten
biergott:

Schon Biergott schrieb auf den Kasten:

4
11.07.17 15:05
Du sollst keinen anderen Thread außer diesen haben!

Omen!  ;)
Antworten
Scansoft:

@waleshark

2
11.07.17 15:08
es geht mir ja nicht um den Dünnpfiff den der im Parallelthread seit einem Jahr verfasst. Habe ihn schon seit Jahren auf Ignore. Mich nervt nur, dass hier Beiträge aufgrund seiner Meldung auch in diesem Thread wegmodertiert werden.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
biergott:

melden macht frei, Scan...

4
11.07.17 16:04
und Ariva hat Hausrecht. Drauf geschissen, ist trotzdem ne coole Plattform mit mehr als genug fähigen Usern, gibt's halt quasi keine Alternative dafür!  ;)
Antworten
staycool:

vielleicht hat ja jemdand von euch einen guten

11.07.17 16:39
draht zu einem der Oberboss Moderatoren :)
ist das nicht KSU?  
Antworten
Benz1:

C.Rose

11.07.17 17:28
Diese Gelassenheit oder Gleichgültigkeit bei der Aktie Hypo ist bei mir nicht.
Und solche Geschäfte mit Turbo-colls sind mir unbekannt, da braucht man wahrscheinlich den ganzen Tag dafür.
Vielleicht später wenn ich Rentner bin, dann befasse ich mich damit.

Aber klasse wieder wie Hypo läuft.........

Antworten
könig:

126,80 Euro zum Tageshöchstkurs geschloßen

11.07.17 17:37
Umsatz über 52.000 Aktien
Respekt!
Antworten
Hardstylister2:

nicht auszudenken

11.07.17 17:41
Was passiert wenn die erhöhten Erwartungen noch übertroffen werden sollten.

Vielleicht gibt's ja doch nochmal ein maues Quartal mit folgender Überreaktion zum nachkaufen, allein mir fehlt der Glaube.
Antworten
Moldex:

hat es heute was mit dem Naga boom zu tun?

11.07.17 18:18
Antworten
Mehr_mann:

Zunächst

11.07.17 19:09
möchte ich mich bei allen bedanken. Für die Chartanalysen, für aktuelle News und für die Unterhaltung.
Aber bei Letzterem muss ich dann vielleicht doch eher in den Nachbarthread!

Bin zwar schon etwas länger investiert, habe aber in kritischen Phasen ( Fall auf ca.109) immer wieder auf durchgehalten. Auch aufgrund eurer "Mutmache"!

Hier macht es echt Spaß! Und ich weiß nicht mehr genau an wen ich mich wenden muss aber sollte Leo nicht vorsichtshalber schonmal Sekt eingeschenkt werden?!

Eine schöne Woche euch allen!!!
Antworten
staycool:

Lady Naga?

11.07.17 19:29
Naga rianer?
The return of the Naga?

Antworten
FFrodxin:

Und ich dachte,...

11.07.17 19:56
ich wäre der Einzige, der keinen Plan hat. Danke, staycool.
Antworten
illusionist:

The Naga Group

11.07.17 21:58
ariva.de/the_naga_group-aktie

thenagagroup.com

Sieht für mich aus wie ein Wert für Zocker.
Antworten
AngelaF.:

Das mit den Mods

12.07.17 08:35
Sehe das auch so wie biergott.

Auch wenn das mit den Mods manchmal etwas lästig erscheinen mag - sich an den paar Fehlurteilen von div. Mods zu reiben, wäre ähnlich dem Trinken eines kleinen Schlucks Bier aus dem Maßkrug, um dann festzustellen dass das Glas ja fast schon leer ist.

Oder anders ausgedrückt:
Wo gehobelt wird, fallen (auch mal) Späne.

Unterm Strich ist Ariva ne coole Sache für coole Aktionäre.  ;-)
Antworten
Carter:

@Mehr_mann

12.07.17 09:02
in Bilderfragen mit Leo bitte an Heisenberg20 wenden!  
Antworten
Netfox:

Zu meinem "Lieblingspunkt" habe ich schon lange

2
12.07.17 10:08
nichts mehr geschrieben - Aktiensplitt. Nachdem jetzt das "Fintech-"-Startup Nagagroup vom Emissionspreis 2,60€ auf 12€ hochgezockt wurde, kommt mir das Thema aber wieder hoch.
Bei 2 Mio!!! Umsatz und Verlusten im Jahr 2016 liegt die Marktpitalisierung dieser Firma mit insgesamt 21 Mio Aktien bei sagenhaften 235 Mio€. Hypoport als wahrer und etablierter Fintech-Wert wird aktuell mit 780 Mio€ bewertet. Hätte Hypoport nicht 6,2 sondern wie die Nagagroup 21 Mio Aktien am Markt, würde Hypoport aktuell bei 38€ gegenüber Naga  12€ liegen. Klar ist Naga für mich als reiner Zockerwert ein NoGo! Trotzdem sieht man hier deutlich den psychologischen Aspekt eines optisch niedrigen Aktienkurses, den viele Aktienkäufer (ich schreibe bewußt nicht "Anleger") dazu bewegt oder abhält eine Aktie zu kaufen.  
Antworten
Scansoft:

@Netfox

2
12.07.17 10:12
Die Naga Group "Anleger" möchte ich nicht in der Hypoport Aktie sehen. Hatten so etwas doch schon einmal mit Cashcloud, oder wie die Butze sich damals genannt hat. Hypoport spricht langfristig orientierte Investoren an und hier hilft sogar ein optisch hoher Aktienkurs. Wenn ich mir das Naga Group gezocke anschaue bin ich sogar für einen Resplit bei Hypoport auf 1000 EUR je Aktie. So bekommt man übrigens auch (umsonst) Aufmerksamkeit als Deutschlands teuerste Aktie:-)
Antworten
staycool:

Bitte nicht hier ueber solche

12.07.17 10:51
Pink Sheets Buden schreiben...

Von meiner Seite aber hier ein Link zu einem interessanten Artikel der Aktien wie NAGA oder ROK ansprechen tut... Dieser Artikel trifft es genau auf den Punkt.

Gelockt wird mit serioesen Aktien... Die Disclaimer sind der absolute Brueller.
Da steht es sogar Schwarz auf Weiss drin was da getrieben wird.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 23004755
"GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2017/30€": So, nachdem der 17 Euro-Thread nun doch von der Kursentwicklung deutlich überholt wurde, möchte ich hier eine neue Etapp...
Antworten
Netfox:

@Scansoft

12.07.17 11:13

Wie damals den Zockern bei Cashcloud (die jetzt lustigerweise so heißen, wohin die Initiatoren solcher Konstrukte meiner Meinung nach hingeschossen gehören...einfach mal bei ARIVA Cashcloud eingeben wink) wird es den Nager-Zockern und der Aktie vermutlich auch ergehen. 

Wenn bei Hypo schon kein Split, dann auch konsequenterweise keine Resplit. Mir wäre es dann doch lieber, wenn es Hypoport aus eigenr Kraft auf 1000€ schafft.  Marktkapitalisierung dann 6,2 Milliarden. Why notwinklaugthing

Antworten
Scansoft:

Witzigerweise

12.07.17 11:35
sind auch die 1000 EUR nicht undenkbar:-)
Antworten
könig:

1000,-

12.07.17 11:43
Rational hat heute Halbzeitt
Antworten
könig:

so einen "seriösen" Weg

12.07.17 11:46
schafft Hypoport mit Sicherheit auch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 720  721  723  724  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.677 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Master Magnolia 11:08
15 14.636 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 23.03.26 11:57
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--