|
Ich finde, dass bis vor ungefähr einem halben Jahr mehr Informationen veröffentlicht wurden als jetzt. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass RS den Aktienkurs künstlich unten halten will. Ich würde mich wohler fühlen, wenn mehr Informationen aus dem Unternehmen kämen. Früher gab es noch die separaten Informationen aus den Geschäftsbereichen 'Private Kunden' und
'Institutionelle Kunden'.
Gibt's ja auch nicht mehr.
Glückwunsch an den König: Vier Sternchen (bis jetzt) verdient, schöne Hofberichterstattung.
Nun aber, wie von Dir gewünscht, zurück zum Realismus und zurück zu meiner Frage: Warum keine Meldungen mehr von dem GB PK, warum Nichts mehr vom GB IK ?
Konkurrenzschutz, wie Du meinst. Demnach hälst Du beide Geschäftsbereiche für schutzbedürftig ? Sorry, aber das glaubst Du doch selber nicht. Etwas mehr Realismus bitte !
Frage: Warum keine Meldungen mehr von dem GB PK, warum Nichts mehr vom GB IK ?
Ich empfehle Dir ein kurzes E-Mail an Michaela Reimann. Die Antwort kannst Du ja dann gerne hier einstellen.
Ärgere Dich nicht, ich wünsche ein schönes Wochenende!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 14.655 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 30.03.26 22:58 | |
| 117 | 31.689 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Master Magnolia | 30.03.26 11:00 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |