Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 514  515  517  518  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.917.088 / Heute: 2.900
Hypoport SE 73,20 € -4,19% Perf. seit Threadbeginn:   +762,19%

Katjuscha:

genau deshalb mach ich ja hier den Gegenpol

4
17.08.16 14:58
Mir ist sowohl das Forum als auch das Tradingverhalten bei wikifolio zu Hypoport viel zu optimistisch. Einer muss ja mal den Pessimisten geben, mal von Libuda abgesehen. :)

Und wie gesagt, langfristig ist Hypoport erste Wahl. Aber man sollte nicht immer so tun (wie hier im Forum in letzter Zeit häufig gepostet wurde) als ob man am Jahresende sicher Kurse von 100-120 € sehen wird. Manch einer erwartet sogar noch höhere Kurse. Das find ich schlichtweg spekulativ.

Da find ich ja meine Aussage eines nur um 5-6% fallenden Kursen in den nächsten Wochen noch deutlich realistischer als gleich mal 40% Kursansteig in 3-4 Monaten zu unterstellen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

Scansoft:

Da bin ich ganz bei

4
17.08.16 15:07
dir. Gerade das Gesamtmarktrisiko könnte den Kurs auch nochmal erheblich unter Druck bringen, aber letztlich ist auch eine solche Vermtung spekulativ. Kursziele auf 6 Monatsbasis finde ich generell fragwürdig, aber ich habe hier auch einen anderen Ansatz. Für mich ist entscheidend, dass hier die Wettbewerbsvorteile weiterbestehen und Hypoport damit mit jeden Tag Werte schafft; so wird das Unternehmen zwangsläufig über die Zeit wertvoller:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Scansoft:

Wer weiß, vllt

17.08.16 15:10
geht ja Hypoport nochmal zurück auf die 60 EUR; dann könnte Hypoport die 10% eigene Aktien voll machen. Wäre für Langfristinvestoren fast das beste Szenario!
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
sudo:

Bei 60 Euro

7
17.08.16 15:25
würde ich unser Smart Cabrio verkaufen um ein Jahr später ein SLK Cabrio zu fahren.
Antworten
staycool:

Vergesst die USA Wahlen nicht.

17.08.16 15:42
Wenn Trump ans Ruder kommt wird es glaub ich ganz schon Turbulent an den Maerkten.
Antworten
El Primero:

Hallo

17.08.16 15:56
" Kursziele auf 6 Monatsbasis finde ich generell fragwürdig, "

Wenn ich mir den Verlauf der letzten 6 Monate anschaue, ist für mich hier überhaupt nichts fragwürdig. :-)

In 2015 waren klare Verhältnisse, aber in den letzten 6-7 Monaten ist überhaupt nichts mehr klar.

Die Jubeler und die Schlechtmacher haben abwechselnd recht.
Antworten
Katjuscha:

Trump wird nicht ans Ruder kommen

2
17.08.16 16:05
Allerdings könnte es trotzdem Anfang 2017 zu schwachen Märkten kommen, je nachdem ob der Markt vorher haussiert hat und einfach eine größere Korrektur kommen muss. Ich glaub bis zu den Wahlen wird es nicht allzu volatil sein. Kleinere Korrekturen die nächsten Wochen und dann aber grundsätzlich eher positive Märkte, gerade wegen den Wahlen.
Bin mal gespannt wie stark die Investitionen sein sollen, die Hillary ja schon angekündigt hat. Da muss sich in den USA was tun. Die Infrastruktur ist marode. Kann ein schönes Konjunkturprogramm werden, dass die Märkte stützt. Aber wenn das halbherzig angegangen wird, kann es auch ins Gegenteil drehen, erst recht wenn man die grundsätzliche Stimmung Anti-Establishment nicht zur Kenntnis nimmt und so weitermacht wie bisher.
Antworten
fbo|228759138:

warum Pessimismus, wenn Warburg auf 117 geht?

17.08.16 17:00
Antworten
staycool:

Denke auch nicht

17.08.16 18:12
Dass es so kommt.
Aber wir wissen alle dass die Amis manchmal etwas naja "schraeg" denken :)  
Antworten
moos-hammer:

Bei 84,41 wird z.Zt auf allen Börsenplätzen...

17.08.16 18:27
kräftig gestützt
Antworten
Benz1:

Na ja für

17.08.16 18:39
Diejenigen die über 90 Euro eingestiegen sind, in der Tat die aktuelle Börsebewertung ist nicht so toll, kann sich aber schnell wieder ändern........
Antworten
boggae13:

na ja

17.08.16 18:39
So kräftig wir auch nicht gestützt Frankfurt ist schon auf 83....  ich sehe bis Freitag locker noch die 7 vorne dran ........
aber nicht gleich wieder beleidigt sein .  nur meine Meinung  
Antworten
moos-hammer:

Der Kurs von Frankfurt ist aber schon von 17:38...

17.08.16 18:44
Antworten
staycool:

Der Chart sieht leider

17.08.16 18:46
wirklich nicht so toll aus. Denke auch dass Ende des Monats nicht mehr viel von Jan-Jun uebrig bleibt...  
Antworten
fbo|228759138:

fuer 84,41 sind schon 1095 weg. Instis?

17.08.16 19:06
Antworten
cellardoor:

trolling trading update

17.08.16 23:55
ungesagten und unbestätigten Gerüchten zufolge, wird im Falle eines Wahlsiegs Donald Trumps und in der Hoffnung auf Finanzierungsvermittlungsvolumina jenseits des Atlantiks mit der Gründung eines Tochterunternehmens namens Hypotrump Ltd. geliebäugelt. Im Rennen um den Namen des neuen Ablegers musste sich Hypo(t)Ramp-up knapp geschlagen geben.
Auch der konkurrierende Business Case, der die Vermittlung von Ausreiseanträgen vorsah, wurde aufgrund der "zu lateralen Diversifikation zum Stammgeschäft" zunächst zurückgestellt.

;-)
Antworten
staycool:

HypoTrump :P

18.08.16 08:14
Antworten
könig:

die Saat für das zweite Halbjahr

2
18.08.16 09:13
Baugenehmigungen auf höchstem Stand seit der Jahrtausendwende
Do, 18.08.16 08:40

WIESBADEN (dpa-AFX) - Niedrige Hypothekenzinsen und die Unterbringung von Flüchtlingen haben im ersten Halbjahr den Bauboom in Deutschland angetrieben. Von Januar bis Juni wurde der Bau von 182 800 Wohnungen genehmigt, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden mitteilte. Das waren 30,4 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum und der höchste Stand in einem ersten Halbjahr seit dem Jahr 2000 mit damals 185 000 Wohnungen.
Am stärksten stiegen die Baugenehmigungen für Wohnungen in Wohnheimen (plus 174,2 Prozent), zu denen auch Flüchtlingsunterkünfte zählen. Große Zuwächse gab es auch bei Mehrfamilienhäusern (plus 30,7 Prozent), Zweifamilienhäusern (plus 18,3 Prozent) und Einfamilienhäusern (plus 12 Prozent)./yyhe/DP/stb
Quelle: dpa-AFX
Antworten
simplify:

Umfeld

18.08.16 09:48
Unternehmerisch ist das Umfeld für Hypoport weiter als ideal zu bezeichnen. Aktuell wünschen sich viele aus den unterschiedlichsten Gründen tiefe Kurse. Wo ein Verkäufer ist, da ist auch ein Käufer.. Volumina ist hoch. Insoweit sehe ich den Austausch der Aktionärsstruktur als positiv an.
Antworten
Geldschwem.:

Die Amerikaner kommen?

18.08.16 10:46
Nachdem gestern der letzte Tag der Roadshow war, könnte man ja tatsächlich der Versuchung erliegen und den heutigen Anstieg als Reaktion darauf deuten. Allein, mir fehlt so ein bisschen der Glaube ...
Antworten
könig:

technische Korrektur

18.08.16 11:04
Nachdem gestern selbst hier an Board einige deutlich auf Moll gemacht haben, scheint mit dem heutigen Tag die Marktbereinigung kurzfristig abgeschlossen zu sein.
Die hohe Volumen der Baugenehmigungen erreicht Hypoport mit einem time lag von ca. 3-4 Monaten. Freuen wir uns also auf die kommenden Quartalszahlen.
Wenn ich in den anhaltenden Optimismus von Herrn Slabke so reinspüre, wird unter dem Weihnachtsbaum noch so das eine oder andere Geschenkpäckchen aufzufinden sein.  
Antworten
Thebat-Fan:

Die Amerikaner?

18.08.16 11:06

Und die kaufen hier häppchenweise in Deutschland so 20-30 Stück?
Antworten
Geldschwem.:

@Thebat-Fan

18.08.16 11:10
Ist schon klar. Aber nachdem einige in diesem Thread an den unmittelbaren Erfolg der Roadshow glauben, fand ich es einfach nur witzig, dass die Aktie ausgerechnet heute den Abwärtstrend beendet hat.
Antworten
1erhart:

Ich sage es einfach so:

18.08.16 11:20
Ist die Katze (der Chef) aus dem Haus tanzen die Maeuse auf dem Tisch.

@Thebat-Fan

Wenn du 500 Stück kaufen möchtest in xetra hast du bei dem Orderbuch garantiert 5-x Teilausführungen zu unterschiedlichen Kursen. Da aber jede Ausführung bei Times/Sales sichtbar ist schaut das ganze oft so primitiv aus. Wenn dann müsstest du die Ausführungen schon etwas genauer betrachten um zu einem sinnvollen Ergebnis zu kommen.  
Antworten
könig:

es wird auf jeden Fall getrickst und getäuscht....

3
18.08.16 11:37
zweimal hintereinander wurde vorhin auf Xetra eine Verkaufsorder mit 800 Stück ins Ask gestellt.
Als der Kurs dann bruchstückhaft über dieses Niveau sprang, war just in diesem Moment die Verkaufsorder draußen.  So was kann nur ein Computerprogramm leisten.
Aber davon abgesehen: Kaufinteressenten haben es heute sichtbar schwer, kursschonend größere Volumina zu generieren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 514  515  517  518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.677 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Master Magnolia 11:08
15 14.636 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 23.03.26 11:57
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--