Ist wie damals bei GFT...keine Diskussion aber immer wieder jemand mit Highspeed gegen die Wand.
|
Das geht gar nicht.
Da wären ja mindestens 4 Spendenorgien in einem Jahr fällig.
Und Deswos würde mit dem Häuser bauen gar nicht mehr hinterher kommen. ;-)
Ist ja eine relativ kleine Entwicklungsorganisation, und keine Helma. :-)
@Risikoklasse/halbgott
Netfox hat zwar kein Smiley an seine Prognose gehängt, aber die Ironie in seinem Posting dürfte rüber gekommen sein.
Die Aktionäre haben ja auch nichts für Hypoport getan - außer umfangreiche IR-Arbeit
Aber Du hast recht- bei der geringen Anzahl an Aktionären auf der HV hätte sich Hypoport auch eine 5-Sterne-Menue für jeden leisten können. Auf der HV 2016 wird´s sicherlich voller!
"Für die Aktionäre gab es nur ein paar Kekse und Chili con Carne. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr noch einen Dessert:-)"
"Falls es keine Dividende oder ARP gibt, wird es vielleicht eine 7tägige HV Orgie in Berlin:-)"
Vielleicht sollte sich Hypoport mal mit GFT in Verbindung setzen.
Deren Maultaschen mit div. Soßen (z.B. in Pfefferrahmsoße) bei der HV waren schon die Anreise wert.
Sicher, das ist nun keine Berliner Spezialität, aber man könnte das ja damit begründen dass man bei Hypoport mit dem Cashberg so sorgfältig umgeht wie die sprichwörtliche "schwäbische Hausfrau". :-))
Ist doch eine schöne Geste und irgendwie viel persönlicher als wenn auf dem Dezember-Gehaltszettel etwas mehr drauf steht.
CEO Slabke hat ja in dem Call durchblicken lassen dass alle Mitarbeiter sehr gefordert waren/sind, und das Pensum sehr anspruchsvoll war/ist. Da sollte man sich als Arbeitgeber schon mit einem Extrabonbon den Angestellten gegenüber erkenntlich zeigen.
Ich kann mich noch gut erinnern als Nordex vor ca. 10 Jahren einen Run hatte, und die Belegschaft damals ebenfalls sehr gefordert war. Der damalige CEO Thomas Richterich verzichtete darauf, den Aktionären eine Dividende zu zahlen und zahlte stattdessen jeden Mitarbeiter eine Erfolgsprämie mit der Begründung dass nun erst mal diejenigen dran sind die in der letzten Zeit sehr hohen Arbeitsbelastungen ausgesetzt waren.
Außergewöhnliche Leistung sollte schon auf irgendeine Weise mit einem Bonbon belohnt/anerkannt werden.
@11fred11 "Angela, du warst ein ca 25 jähriger junger blonder Mann, der jeden wegen einer Spende ansprach."
Dein Traum war nicht vollständig. Es fehlt noch dass ich während ich die Anwesenden auf die Spende ansprach, den Leuten mit meinen Bärenkräften die Hand so fest drückte, sodass sie mir mit der freien Hand ihre Geldbörse reichten und sagten: "Stimmt schon so, aber bitte lassen sie meine Hand los".
Jeder wunderte sich anschließend warum so viel an Spenden zusammenkamen. :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.684 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | sonnenschein2010 | 20:48 | |
| 15 | 14.646 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 18:33 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |