Würde auf einen Kurs von um die € 200 hinauslaufen.
|
Also 150% in 4 bis 5 Jahren? Tja, das beste haben wir mit 450% Performance in diesem Jahr hinter uns
und ein Tenbagger wird´s ab jetzt wohl auch nicht mehr werden
. Hypoport ist damit für Zocker mittlerweile völlig ungeeignet!
Also - Zocker, Aktionärslemminge etc ab sofort fernhalten, völlig unnötig, jetzt noch einzusteigen! Die Zeit des schnellen Reichtums ist vorbei, Chance verpaßt! Ab jetzt steigen nur noch Investoren ein, die ihre Aktien jahrelang halten und mit weniger als 100% pro Jahr zufrieden sind!
"Der Aktionär spricht von einem positiv gestimmten Slabke auf dem EKF. Er ist zuversichtlich, dass sie in den nächsten 5 Jahren um jeweils 10% -15% wachsen, das Ergebnis soll dabei überproportional wachsen. Verkaufen wird er selbst keine einzige Aktie, sagt er. Als Ziel werden 95€ angegeben."
Wenn man bedenkt wie schnell Hypoport in der Vergangenheit sämtliche Kursziele in kurzer Zeit nicht nur erreicht, sondern nach Erreichen gleich im Anschluss auch noch deutlich übertroffen hat - dann kann es durchaus sein dass die Spendenaktion in absehbarer Zeit anlaufen wird.
Ich habe die letzten Tage jedenfalls mal an einem "Ruck"-Posting gearbeitet, das nun fertig im Ordner liegt, und das ich mit dem Startschuss der Aktion dann hier im Thread mit einstellen will.
So bin ich nun gerüstet, falls Hypoport wieder mal einen Zwischenspurt einlegt.
Zeit wird es ja langsam, denn wir pendeln nun schon mehrere!! Tage um die 78 rum. :-))
Falls sich das mit dem Erreichen der 100 länger hinziehen sollte, dann möchte ich allerspätestens im März 2016 die Aktion starten. Denn dann dürfte Hypoport in den S-Dax gelangen, und das wäre ja auch ein schönes Ereignis zum Anlass des Spendenstarts.
Aber selbst wenn es da mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, würde ich vorschlagen dass wir das Ding dann durchziehen.
Ich denke dass hier weitgehende Einstimmigkeit darüber herrscht, dass Ankündigungen dieser Art dann auch relativ zeitnah umgesetzt werden sollten.
Angela, ich würde mich dann auch schon mal bei erreichen der nächsten 100er Levels, für eine weitere Spendenaktion aussprechen und wär dabei...
Absolut!
Hier wird in Zukunft keine Hundertergrenze überschritten, ohne dass wir das in einer dementsprechenden Spendenfeier zu würdigen wissen. ;-)
Bei Kursstand von 500 und höher, sollte die Ariva-Hypoport-Truppe dann aber mal Gespräche mit CEO Slabke aufnehmen, um eine Übernahme der Allianz vorzubereiten. :-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.623 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | tommster | 09:54 | |
| 15 | 14.611 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | macbrokersteve | 05.03.26 18:11 | |
| 7 | 105 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 04.02.26 10:25 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |