Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.927.015 / Heute: 5.841
Hypoport SE 76,50 € +4,37% Perf. seit Threadbeginn:   +801,06%

testpilot spee.:

Also ich habe gestern

13.08.15 14:22
nicht nur in meinem Musterdepot zugekauft. Und werde so schnell auch nichts mehr hergeben. Wer selbst rechnen kann ist klar im Vorteil.

Bin inzwisschen hartgesotten genug, könnte sogar n-tv schauen ohne Angst vor fallenden Kursen zu bekommen. Aber die Zeiten als ich die Kurse im Laufband und Videotext hypnotisiert habe sind vorbei.

Bei 40 wird vermutlich gejammert warum bei 31 niemand geklingelt hat.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

1erhart:

@waleshark

13.08.15 14:25

Da habe ich ja noch gar nicht nachgesehen, da ich nicht gedacht habe daß die so schnell reagieren.

Ich habe in meiner Mail ja auch geschrieben, wenn sie Probleme haben auf der Seite dann sollten sie doch Holzmann endlich entfernen.  
Antworten
1erhart:

Das ist der Kurs FFM von heute morgen

13.08.15 15:01

Antworten
könig:

das mit NTV

13.08.15 15:34
finde ich sehr gut und auch wichtiger als Scansoft denkt.

Ich bin auch bekennender Videotextjunkee. Man kann so nebenbei Nachrichten hören und Sportseiten sowie Gewinner und Verlierer Seiten durchschauen, wenn man nicht aktiv am Schirm sitzt.
Gerade über die Gewinnerlisten sollte Hypoport künftig noch mehr Aufmerksamkeit erhalten und könnte so von dem einen oder anderen User entdeckt werden
Antworten
1erhart:

@könig

13.08.15 15:39
Nur müssten sie dann XETRA oder wenigstens Stuttgart als Börse nehmen.
Werde sie noch einmal anschreiben, mich artig bedanken mit der Bitte es so abzuändern. Denn Frankfurt ist ja oft am Tag nur irgendein Geldkurs und das wars.

Wenn man heute es ansieht steht die Aktie mit 30,33 als Kurs drin obwohl wir uns nur bei 31,90 bewegen.
Antworten
Katjuscha:

wenn ich was lustiges dazu beitragen darf? aber

3
13.08.15 15:41
nicht lachen!

Also Videotext hab ich letztmalig 1998 genutzt. Damals hab ich noch für meine ersten Aktienwerte (Adidas 1995/96 gekauft) den Videotext genutzt, um dann die Kurse in eine Tabelle geschrieben (nicht etwa Excel sondern auf Blatt Papier), und dann (jetzt kommt's :)) daraus Charts erstellt, also die Kurse in einer Graphik mit Lineal verbunden. :))

hach ja, das waren noch Zeiten. Glücklicherweise gabs dann ab 1998 die Onlinebroker und solche Portale wie ariva und wallstreet-online. Internetzeitalter war schon extrem wichtig für mich. Ich glaub bis 1997 hatte ich nicht mal einen Computer. War im Grunde ja auch gar nicht notwendig. Internet hat die Welt verändert. Heutzutage noch Videotext? Für mich gar nicht mehr denkbar, aber für wen das einfacher ist, der soll ihn halt weiter nutzen. Bei mir bleibt der Fernseher aber eh bis 20 Uhr aus.
Antworten
biergott:

macht ja nix.....

13.08.15 15:42
dann ist morgen die positive Performance um so besser!  ;)

Ich denk das sollte jetzt auch reichen zum Videotext. Hypo ist mit drin und gut. Jetzt bitte alle nochmal schön nachkaufen! ;)
Antworten
1erhart:

@biergott

2
13.08.15 15:58
Das ist richtig, trotzdem habe ich mich sehr artig bedankt und gebeten XETRA oder wenigstens STU einzustellen. Ob sie es machen werden wir sehen. Spätestens bei SDAX-Aufnahme hat sich das ganze dann eh erübrigt.
Antworten
Motorsport An.:

tele(text)tubby ;-)

13.08.15 15:58
als das Internet noch in Minuten abgerechnet wurde, und die Internetrechnung einen 3 stelligen DM Betrag pro Monat ausmachte, lief der Teletext bei mir auch ständig ;-)

Antworten
1erhart:

@katjuscha

2
13.08.15 16:32

Da lacht dich keiner aus, zumindest ich nicht. Ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern. 1977 oder 1978 ehrlich gesagt ich weiss es nicht mehr genau musste ich persönlich bei meiner Bank damals vorfahren und den Kaufauftrag unterschreiben.
Börsenkurse damals einmal die Woche in der Samstagsausgabe der Tageszeitung.

Da war dann Teletext später schon eine technische Revolution. Ich habe mir auch Zettel gemacht mit den täglichen Kursen, die Wochenendkurse sauber übertragen usw.

Antworten
Katjuscha:

1977 hab ich artig meinen Brei gegessen :)

4
13.08.15 16:41
Antworten
biergott:

und 1x im Monat ne Banane! ;)

4
13.08.15 16:45
Antworten
Versucher1:

Aktionäre ... das waren mir damals Ausbeuter :-)

13.08.15 16:51
Antworten
Wasweissden.:

Ausbeuter

13.08.15 17:05
sind wir heute für große Teile der Bevölkerung immer noch, ich fühle mich als Besitzer der modernen Sklavenplantagen in den Menschen sich aus eigenem Interesse ausbeuten aber gar nicht so schlecht muss ich sagen :)
Antworten
Uhrwampier:

Das Orderbuch ist so ausgedünnt

13.08.15 17:17
eine unlimitierte Mini-2000er Order und das Ding ist leer. Ein Hohn. Wird echt Zeit dass Hypoport dem ein Ende bereitet und das Limit für das ARP wieder nach oben anpasst, damit das Orderbuch zumindest auf der Bidseite wieder glaubhaft gestärkt wird.  
Antworten
biergott:

das ist schon seit Monaten so.....

4
13.08.15 17:41
da brauch Hypoport an absolut kenier Glaubwürdigkeit arbeiten.

Bei IVU standen vor Tagen 80k im Verkauf bei 4,16 Euro, ansich ne riesen Order bei etwa 15k Tagesumsatz. Und dann war sie nach 2 Tagen weggekauft.

Bei S&T stehen grad noch 188k auf der 5 Euro, auch da wirds so laufen, obwohl man anderes erwartet.

Orderbücher sind Schall und Rauch.
Antworten
Trader17:

Scansoft

13.08.15 20:37
Eine Lebensversicherung hatte ich noch nie und werde nie eine haben. Die meisten meiner Aktien waren immer Small Caps die wahrscheinlich nicht das Potenzial von Hypo hatten und trotzdem nicht so volatil waren. Wenn man mit dem hart ersparten Geld von seinem Durchschnittsgehalt  zockt, dann regt man sich gerne über sowas auf.  
Antworten
Wasweissden.:

Du schmeißt da mit den Begriffen um sich Trader.

10
13.08.15 20:52
Du sollst weder "sparen" noch "zocken", sondern vom "sparen" zum "investieren" kommen. Alles was Du tun musst ist im Grunde wunderbare Unternehmen zu einem vernünftigen Preis kaufen und nicht wieder zu verkaufen - und dann ist es doch egal wenn es mal 10 oder 20 % runter geht weil der Weltmarkt seine Tage hat, Du hast weiterhin den Anteil dieses wunderbaren Unternehmens und den nimmt Dir niemand weg außer Du lässt Dir Angst machen und Dich raus scheuchen :P
Antworten
simplify:

Kursziel Ende des Jahres

2
14.08.15 04:27
40€. Bald ist der Sommer rum, dann ziehen die Kurse wieder an.
Antworten
Carter:

#3992 uppps, verklickt...

14.08.15 07:39
#3992 uppps, verklickt...">
Antworten
1erhart:

Gerade gelesen:

7
14.08.15 08:40
Versucher1:

seeehr gute Aussagen von Slabke, finde ich!

2
14.08.15 10:07
Kann den Mann nur loben. Dass  Europace  als Plattform super ist und warum kommt in den Interview prima rüber. Dass immer mehr  'Geschäft'  über diese Plattform in Zukunft laufen sollte und warum kommt auch prima rüber. Für lafri orientierte Aktionäre (hier könnt ich auch zu einem solchen werden ...) und  potentielle Aufkäufer gibt's hier die Grob-Infos die man hören will, find ich.  
Antworten
Scansoft:

Washtec kauft jetzt

2
14.08.15 13:44
auch 4% der Aktien über ein öffentliches Rückkaufangebot zurück. Bei weniger liquiden Titel ist dies m.E. das Mittel er Wahl.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
Katjuscha:

och, psychologisch betrachtet find ich es als

3
14.08.15 13:49
Aktionär derzeit ganz clever, diese Unterstützung durch das ARP bei 29-30 € zu haben. Dadurch dürfte der Kurs nicht wesentlich unter 31 € fallen, selbst wenn der Dax nochmal seine Tiefs bei 10600 testet.

Für das Unternehmen selbst wäre es sicherlich auch clever, wenn man jetzt bei 32-33 € ein öffentliches Rückkaufangebot macht, aber ich würd damit noch etwas warten. Wenn die Börsen die "schwierigen Monate" August/September überstanden hat, könnte man ja so ein Rückkaufangebot Ende September veröffentlichen.

Antworten
Heisenberg20.:

Ich würde mit dem öffentlichen

14.08.15 16:52
Rückkaufprogramm auch noch etwas warten, bis das Q3 etwas fortgeschrittener oder sogar abgeschlossen ist - so Mitte Oktober scheint mit ein guter Zeitpunkt, gerade in anbetracht der Börsenhistorie.

Leute die seit Anfang des Jahres investiert sind, können eigentlich nichts falsch machen: Das bisherige ARP stützt den Kurs an der 30er Marke. Darunter stellt man einfach ein paar Order rein und sollte es Intrady doch mal runter gehen, hat man günstig unter der ARP-Grenze noch nen paar Pakete bekommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Hypoport Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
117 31.682 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Master Magnolia 10:05
15 14.639 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Grish 24.03.26 18:11
7 106 Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere Netfox macbrokersteve 11.03.26 21:16
2 17 Hypoport AG steigt topworld macbrokersteve 03.02.26 12:02
3 5 Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. Netfox Scansoft 03.06.25 20:17

--button_text--