|
Börse ist ja irgendwie doch einfach - selbst für Typen wie mich. :)
Insbesondere auch Dank Hypoport erlangt mein Depot jedenfalls inzwischen ein Volumen, dass mich anfängen lässt, zu TRÄUMEN.....:)
Schön, dass du dein Jammertal durchschritten hast und nach der Konso wieder kraftvoll nach vorne schauen kannst.
Heul uns aber bitte beim nächsten Downsider ja nicht wieder die Hose nass ;-)
Das letzte ATH ist schon wieder über drei Monate her und lag intraday bei 580€, auf Schlußkursbasis ATH bei 574€. Wird also Zeit für ein neues...
Der Schock der "schlechten" Ergbniszahlen traf die Investoren nach den guten Europacezahlen eher unerwartet, daher der massive Abverkauf im letzten Jahr. ABER Hypo hat keine Gewinnwarnung rausgegeben und ich erwarte daher, dass das Ergebnis zumindest an der Untergrenze erreicht wird. Außerdem weiß der Markt jetzt wohl so langsam, dass hervorragende Europacezahlen nicht automatisch gleichzusetzen sind mit einem hervorragenden EPS im selben Quartal. Das wichtigste ist aber die Aussage Slabkes über das Jahr 2021- und darauf kommt es an.
Also - lieber Geld für Shortschein sparen und was Nettes mit der Kohle anfangen.
Ich wußte gar nicht, dass du soo gemein sein kannst...
Du riskierst eine Wochenendsperre
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 14.639 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 18:11 | |
| 117 | 31.680 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | Katjuscha | 17:38 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |