16,50 € bei Währungskurs 1,40 = 23 USD
....... Mr. Flowers, it`s time to add to your position
Könnte mir vorstellen, dass er über dritte Adressen sukzessive zukauft.
|
Der Investitionsgedanke wurde von den Zockern in den letzten Jahren völlig in den Hintergrund gedrängt. Die Zocker gaben den Ton an, und das Ergebnis sieht man nun weltweit.
Ich bin guter Hoffnung, dass diese jetzt mal endlich eine auf den "Hut" bekommen . Dazu bedarf es einer gründlichen Marktbereinigung, und die findet zur Zeit statt.
Die deutschen (europäischen) Banken haben allmählich begriffen und treffen ihre Maßnahmen. Sie werden aus meiner Sicht, gestärkt aus dieser Krise herauskommen.
Fazit: Sitzfleisch ist angebracht!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
jetzt schreibt er wieder Gott sei Dank !!!"
Das hört sich ja nicht gut an; eher wie der Beginn einer Katastrophe. Ich würde allzugern wissen, wie Flowers darüber denkt. Die haben in die Bücher geschaut und haben dabei gepennt.
Noch einmal, danke fuzzi08! Es ist schön, Dich wieder zu haben.
pünktlich zu seinem - von mir öfters zitierten - posting: 'das seil ist gerissen' nun zum zeitpunkt der tatsächlichen wahrheit dieser prognose, nach meinem eindruck.
nach langer unsicherheit und vielen hin- und her an der börse ist es nun - nach meinem eindruck - deutlich, dass wir trotz temporärer erholungen vor einer zeit weiter fallender kurse in richtung 5800 bzw. 5500 beim dax stehen.
sicherlich sind die derzeitigen niedrigkurse - gerade auch bei der hre - noch vor kurzem unvorstellbar gewesen. aber das hat keine bedeutung für den weiteren verlauf.
was nun ansteht, ist die erwartete zinssenkung der fed. kommt sie nicht, gibt es wieder einen schlag nach unten, kommt sie doch, bleibt es ein strohfeuer....
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15![]() | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59![]() | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |